Seite 3 von 172 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #41
    seotrabajo

    Playstation 4 kommt 2010!

    Hallo,

    ja vor ca. 1 Jahr kam die Playstation 3 raus , doch Sony schlaeft nicht und entwickelt schon die Playstation 4.

    Paul Holman Technologiechef von Sony, hat dies bestaetigt das 100% eine PS4 folgt.

    Was denkt Ihr?

  2. Anzeige

    Playstation 4 kommt 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    dann kommt sie sicha ned 2010, wenn sie jetzt erst die ps4 entwickeln

  4. #43
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    kommen wird garantiert eine ps4, das ist klar aber sicherlich nicht schon 2010.
    Ich denk mal so 2013-2015 wird es vielleicht die ps4 geben.

  5. #44
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Das hätte ich nun nicht gedacht das nach der 3 die 4 folgt
    Nun gut ich denke die kaufe ich mir 2011 mit GTA V für nur 999 euro wegens des neuen player der da wohl mit drinne ist Greenray
    Zukunft rockt

  6. #45
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Wenn sie es nichtmal schaffen die PS 3 richtig aus zu nutzen wird es vielleicht grad mal 2010 möglich bis die das hin bekommen. Da wird die Ps 4 sicher nicht bis wirklich 2015 raus kommen.

  7. #46
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Ich finds klasse das Sony nach ihrer jetzigen Konsole " Playstation 3 " noch weitere Konsolen veröffentlichen wird.
    Ich könnte mir aber wegen dem jetzigen Stand,nicht vorstellen das sie die PS4 schon im Jahr 2010 rausbringen würden.
    Sie könnte aber so zwischen den Jahren 2010 und 2020 erscheinen.
    Sony,möchte doch jetzt ersteinmal den Erfolg der PS3 feiern.
    Im Laufe der Jahre,versteht sich.
    Aber die Idee,schon jetzt mit dem Gedanken herumzuspielen wie die nächste PS4 aussehen wird,oder was sie alles draufhaben wird,find ich echt spitze.

  8. #47
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Bin mal gespannt wie die PS4 sein wird. Laufwerk, Preis, etc.
    Aber darüber braucht man sich jetzt noch keine Gedanken zu machen. Jetzt zählt erstmal nur die PS3.

  9. #48
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    lol,wenn ich sowas wieder lese. nur spekulationen

  10. #49
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    jap mindestens 2014
    wäre noch viel zu früh wenn die von sony sagen würden das in 2 jahren (2010) schon
    die nächste kommt.
    Jeder würde sich das geld für die ps3 sparen und noch die 2 jährchen warten.
    und die 4rer wird in 2 jahren nicht vieles mehr machen können wie die 3er.
    blu-ray ist im mom eh das neuste...
    ps1 = cd (juhuuu ich kann meine mukke hörn)
    ps2 = dvd (yeah ich kann filme gucken und mit der fernbedienung angeben)
    ps3 = blu-ray (cool filme und spiele in HD was will ich mehr?)
    ps4 = ???..... ???... blu-ray 2 oder was??

  11. #50
    DragonBlade DragonBlade ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Also ich hab wo gelesen, dass die in 10 Jahren kommt und dass die kein Laufwerk haben wird und man sich dann die Spiele alle runterladen kann...

  12. #51
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Zitat vulkan21 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die PS4 sein wird. Laufwerk, Preis, etc.
    Aber darüber braucht man sich jetzt noch keine Gedanken zu machen. Jetzt zählt erstmal nur die PS3.
    um das laufwerk brauchst du dir keine gedanken zu machen! die zukunft gehört dem internet schnellen DSL Leitungen sei dank! so wie Video per DSL wirst du deine spiele dann nur noch per abo kaufen können ! glaubt mir mal genau in diese richtung wird uns die zukunft führen !

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Ich freue mich, wenn eine PS4 folgen wird. Ich slebst glaube, dass sie erst um das Jahr 2015 folgen wird. Aber wenn die Verkaufszahlen der PS3 bis ungefähr 2010 sehr gut sind, dann könnte vielleicht schon vor 2015 die neue PS4 erscheinen.

  14. #53
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Oh mein gott gebt euch doch mal mit der 3er zufrieden, die ist doch grad erst frisch ausm Ofen!

    Deren Potential ist noch LANGE nicht ausgeschöpft!

  15. #54
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    ich glaube wenn die von sony jetzt shcon groß herumposaunen das 2010 ne ps4 rauskommt dann sinkt glaube ich die verkaufszahl der ps3 jedenfalls wenn das stimmt ist meine moral jetzt definitiv gesunkenich würde nämlich ncoh sehr lange auf ne ps4 warten und damit auf die ps3 verzichten aber jetzt hab ich die ps3 ja shcon -.-

    okok wir sind hier wirklich ncith bei bild wo ist denn die quelle wo das steht das 2010 ne ps4 rauskommt?
    wenn sowas einer mit nur 3 kommentaren postet dann glaube ich das ausnahmensweise eifnahc nciht!

  16. #55
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    kann bitte irgendjemand den thread schließen und erst wieder eröffnen sobal es infos mit quellen gibt?
    Alles andere artet hier in sinnlosen spam aus.

    So wie das für mich hier aussieht, wollte der Threadstarter einzig auf seine signatur hinweißen und auf sein "ps4 forum" in welchem er die gleiche nachricht gepostet hat.

  17. #56
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    sogar wenn die PS4 2010 erscheinen soll, wird die hier niemand vor 2015 in den Händen halten


    wie und woher kam eigentlich die hier in den Raum geworfene Zahl 2010?

  18. #57
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    So ein Quatsch! Der Thread-Starter Postet was und meldet sich dann nichtmehr zu Wort. Wie sinnlos und albern zugleich!

    Leute: 2010 wird 100%ig keine PS4 kommen!
    Nur weil irgendein dahergelaufener irgendwas behauptet muss es noch lange nicht stimmen!

  19. #58
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    Was aber so frueh kommt ist die neue X-BOX ( weiss es jetzt nicht 100Pro,aber MS hat ne kurze Konsolendauer bis 2010/11 angesagt )

    Aber ne PS4 mit 999%er Sicherheit nicht so frueh wie vom Newbie genannt ^^

  20. #59
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    ahwas keine sorge
    es wird niemals ne ps4 in 2jahren kommen.
    der treadstrarter babbelt nur und wollte dass wir alle sein
    möchtgern ps4forum anklicken. in der er der einzige scheint der
    dort postet haha. (keine freunde)

    und wenn man es sich genauer anschaut sieht man dass es starke
    ähnlichkeit mit forumla hat. nur bissl farbe geändert usw.

    einfach schwachsinnig sowas zu kopieren
    forumla ist einzigartig...

  21. #60
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Playstation 4 kommt 2010!

    also eine sache ist sicher. die spiele der zukunft werden immer weniger auf singleplayer konzepiert. irgendwann spielt jeder nur noch online.... allerdings werden dann spielmodi gespielt die wir noch garnicht kennen. also so stell ich mir das in etwa vor.

Seite 3 von 172 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild