Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Daumen hoch PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    ja haste ja recht aber erstens weiss ich leider nicht wie man einen link kopiert ja und ich weiss auch das dieses tHEMA SCHON exestiert leider glaubt mir keiner das dass Gerücht herrum geht das nächstes jahr im Herbst wohl die PS4 kommen soll.
    Ich habe gegoogelt und eingegeben gerücht playstation 4 dann suche und siehe da an dritter stelle steht ein text Gerücht oder sowas Playstation 4 im Herbst 2008 soll kommen ich denk mir ja sowas nicht einfach aus

  2. Anzeige

    Daumen hoch PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    ok leider weiss ich nicht wie man mit der PS3 den Link zu diesem Thema aber ich schreib es euch mal auf damit ihr nicht denk das währe einfach so daher gegriffen.
    htp://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...11,00.html
    so bitte schön da könnt ihr euch gerne mal überzeugen das dass kein mist ist viel spass dann noch.
    Zum einen gibt es einen solchen Thread schon:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...tion-4-a-12173

    Zum anderen geht der Link nicht, da du wohl einfach den Linktext inkl der Auslassung ... kopiert hast, anstatt die echte URL.
    Zudem ist das was du geschrieben hast kein deutscher Satz. Bitte beachte doch die grundlegenden Basics der Kommunikation im Internet.

  4. #3
    Nevixx

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Kann mir das eigentlich kaum vorstellen.
    Den PS3 gibts ja noch nicht so lange und einen richtigen Erfolg hatten sie mit dem auch noch nicht.
    Was sollten die den mit nem PS4?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Das ist auch mal was Neues. Wenn mein Thread geschlossen wird, einfach den selben nochmal aufmachen... Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Wie cut schon sagte, gibts so einen Thread eh schon. Ausserdem ist es sinnlos über sowas zu diskutieren. Die richtig ertragreichen Zeiten der PS3 werden für Sony erst noch kommen, jetzt eine PS4 zu entwickeln wäre ein Schuss ins eigene Knie für die. Das ganze Entwicklungsgeld für die PS3 wäre ja fürn Hintern... Die Konsole wurde für die nächsten 10 Jahre konzipiert in etwa. Also wird ca. nach 8 Jahren ein Nachfolger kommen denk ich mal.
    Und eine Slimline der PS3 würd ich mal nicht als PS4 zählen...

  6. #5
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Also ich glaube kaum das Sony sich selbst derart in den Ar... treten wird und nach 1 1/2 jahren eine neue console bringt.... Währe auch gar nicht nötig, da die PS3 ja noch nicht ausgelastet ist mit den games die mom auf dem markt sind. Also ich würde dann mit meiner playstation zu sony gehen und sie durchs fenster dort rein werfen..
    Ich halte es für na ja sagen wir mal eine saga

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    bitte nicht schon wieder so ein schwachsinniger thread hier

  8. #7
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    ja haste ja recht aber erstens weiss ich leider nicht wie man einen link kopiert ja und ich weiss auch das dieses tHEMA SCHON exestiert leider glaubt mir keiner das dass Gerücht herrum geht das nächstes jahr im Herbst wohl die PS4 kommen soll.
    Ich habe gegoogelt und eingegeben gerücht playstation 4 dann suche und siehe da an dritter stelle steht ein text Gerücht oder sowas Playstation 4 im Herbst 2008 soll kommen ich denk mir ja sowas nicht einfach aus

    Sowas sag ich eigendlich sehr selten aber ich muss es sagen, du bist ein ganz schöner Schwachkopf.

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    hehe Apo der musste wieder sein ^^

  10. #9
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    haha... schließt bitte jemand diesen Thread und setzt unserem leiden ein ende !!??

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?

    Ich hab doch gestern erst deinen Thread mit dem selben Thema geschlossen
    Lass das bitte in Zukunft hier solche Gerüchte auch noch mehrfach zu posten. Ich hab auch noch was anderes zu tun...

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 2: Schlüsselschwert Niemandsklinge: Gerücht oder Fakt?: Angeblich soll man(hab, das mal irgendwo gelesen) in Kingdom Hearts 2 ein besonderes Schwert bekommen; das Schlüsselschwert Niemandsklinge....

  2. Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt: video Gametrailers.com - Super Mario Galaxy DS by mvpmetal

  3. Hohe Ausfallrate Gerücht oder Wahr ?: Als gestern das Gerücht aufkam, in dem der belgische Spielehändler Games Mania behauptet haben soll, dass das neue 40 GB-Model der PlayStation 3...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstatio 4 gerücht oder warheit...?: Im Herbst 2008 soll wohl die PS4 auf den Markt kommen dabei ist allerdings unklar ob auf wirlich die 4 draufsteht oder es nur von der PS3 eine...