Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vokren vokren ist offline

    playstation edge

    Playstation Edge angekündigt? - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    wenn das gerücht sich bestätigt, komme ich aus meiner bude nicht mehr raus

    trophies gegen pss punkte...der hammer

  2. Anzeige

    playstation edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: playstation edge

    das wär aufjedenfall ne nett funktion
    noch ein ansporn mehr zuzockn ^^

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: playstation edge

    Das ist doch mal was. Damit werden die Leute die schon süchtig vom zocken sind noch süchtiger weil die dann durch die Punkte gratis an neue Games kommen damit die Sucht noch steigen kann xD

  5. #4
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: playstation edge

    Boa das würd ja mal richtig geil sein hoffe wenn das alles wahr ist, dass es schnellst möglich kommt......

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: playstation edge

    Finde das auch ein sehr geiles Feature.
    Dachte schon das ingame XMB wäre das einzige und das hat mich überhaupt nicht interessiert. dann kamen die Trophys was ich geil fand (hoffe auch für GTA IV) und nun bekommt man Geld (sozusagen)...net schlecht

  7. #6
    vokren vokren ist offline

    AW: playstation edge

    FAKE
    Alles nausgedacht...schade drum...
    kann geschlossen werden

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: playstation edge

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    FAKE
    Alles nausgedacht...schade drum...
    kann geschlossen werden
    woher weißt du das?

    /edit/
    habs gerade selbst gefunden, schade drum

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation 3 Spiele (LBP, Ghostbusters, Motorstorm1+2, Mirros Edge): Es stehen diese 5 Spiele zum Verkauf: - Ghostbusters - Little Big Planet - Mirrors Edge - Motorstorm 1 - Motorstorm 2 ...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...