Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Playstation Home

    Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?

  2. Anzeige

    Playstation Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Playstation Home

    Ich weiß es nicht, aber such doch mal nach dem offiziellen Thread dazu hier im Board, da wirst du es am ehesten erfahren!

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playstation Home

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...81#post1081143

  5. #4
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Playstation Home

    Danke für den Link!

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  2. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  3. Playstation Home: hallo habt ihr vielleicht Playstation Home könnt ihr vielleicht die daten schicken von euch bitte bitte

  4. playstation Home: Löschen Bitte!

  5. PlayStation 3 Home: Sers zusammen, weist den schon jemand, wann genau Home herauskommt ???