Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Playstation Home - Reine Abzocke!?

    Zitat Lou C. Fair Beitrag anzeigen
    SONY plant ja schon seit längerem das man für seine Clubs eine monatliche Gebühr bezahlen muss.
    Wirklich? Könntest du vielleicht eine Quelle dazu angeben?
    Aber ich hoffe mal,dass es nicht so kommt...
    Das wäre mir ein Club nämlich nicht wert.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Home - Reine Abzocke!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nalar

    AW: Playstation Home - Reine Abzocke!?

    Die Quelle steht sogar in Home selbst, wenn du dir ein Club kaufen möchtest ist daneben ein Text, wo erwähnt wird, das es monatlich was kosten soll.
    Aber wann die das einführen steht noch nicht fest.

    Und deswegen werde ich mir auch keinen Club holen, das wäre mir dann etwas zu teuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  2. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  3. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?

  4. PlayStation 3 Home: Sers zusammen, weist den schon jemand, wann genau Home herauskommt ???