Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr den Hulu Service Sinnvoll?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klasse Sache

    7 53,85%
  • Nö brauche ich nicht

    6 46,15%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    Playstation/ Hulu Paid Service

    Moin,

    Hulu soll demnächst auch für die PS3 benutzt werden können, es soll eine Art Pay TV für PS3 Network User werden.

    Was meint ihr, brauchen wir sowas wirklich?

    Ich finde Nein...




    Quelle:Bloomberg

  2. Anzeige

    Playstation/ Hulu Paid Service

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    Ach nea warum denn net...ma muss es ja net nutzen aber wenns einen neuen PSN Service gibt warum denn net ? Schaden tuts ja keinen

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    Naja ich finde, ich ich bezahle schon nicht für Sky und Co. da ich auch so TV schauen kann. Also sollte mich der Service auf der PS3 auch nicht Interessieren
    Aber für die jenigen die es wollen oder benötigen, ist es eine erweiterung auf guter Seite

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    Das Angebot wird bestimmt nicht mit anderen Anbietern mithalten können. Außerdem würde ich eher warten wie sich dieses Angebot entwickelt anstatt von vorneherein dabei zu sein.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    HULU für PS3 jetzt verfügbar

    US-Bürger dürfen nun auf einen neuen Video-Leihdienst zugreifen. HULU bietet eine wirklich sehr große Auswahl an Serien und Filme:

    “We are delighted to offer the Hulu Plus preview starting today on PlayStation 3 and that PlayStation 3 will be the only console to offer Hulu Plus in 2010. The combination of Hulu’s premium video library and PlayStation Network’s expanding game and video catalog further cements PlayStation 3 as the industry’s best entertainment device for all of your content experiences from games, TV shows and movies to live sports, original content and 3D.”

    Quelle incl. Video

  7. #6
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    Ja toll man kannn aber nur in Amerika Hulu.com gucken. Wie sie das auf der PS schaffen wegen den Rechten

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Playstation/ Hulu Paid Service

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    a toll man kannn aber nur in Amerika Hulu.com gucken. Wie sie das auf der PS schaffen wegen den Rechten
    Ich arbeite gerade daran meinen VPN auf die PS3 zu transferieren, demnach könnte ich einen Server auswählen, der in den Staaten steht und darüber umsonst sehen (abgesehen von dem VPN für den ich eh zahle). Interessante Option eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen: Ich bin zwar nicht ganz richtig in dem PS3 Bereich, aber ich glaub hier kann mir schneller geholfen werden :). Ich bin aus Berlin und habe einen...

  2. Pre-Paid Card PS3: wenn es ein solches thema schon geben sollte vergesst diesen thread von mir :) David Karraker von Sony Computer America hat in einem...

  3. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...