Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Playstation MOVE

    sorry, habe den aktuellen thread nicht gesehen. kann dann hier geschlossen werden

    "suchen" muss verbessert werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Playstation MOVE   Playstation MOVE  

  2. Anzeige

    Playstation MOVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion
    Playstation Move/Motion Controller
    Gruß TRUE

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    "suchen" muss verbessert werden
    Der Meinung bin ich auch.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation MOVE

    THX True.

    Zur Info, mit der google custom search (rechts oben) findet man den richtigen Thread innerhalb von Sekunden. "Forum durchsuchen" und "Thema durchsuchen" habe ich heute bereits intern angepinnt zur Klärung.

    < close >

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Playstation Move: Hallo zusammen Würde gern mein PS Move Paket verkaufen -Cam -2 Motion Controller -1 Navigation Controller - Move Fitness Alle Sachen sind...

  2. PlayStation Move oder Wii U?: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, stelle ich mir die Frage ob ich mir PlayStation Move oder die Wii U zulegen soll? Was hat die Wii U denn zu...

  3. Playstation Move Heroes: Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony den Actiontitel Heroes on the Move angekündigt. Der Titel ist auf die Bewegungssteuerung PlayStation Move...

  4. [VK] PlayStation 3 Move Starter Pack: Hallo. Ich verkaufe hier das PlayStation 3 Move Starter Pack. Ich habe es nur einmal kurz angetestet und seitdem wurde es nicht mehr benutzt. ...

  5. Get Fit with Mel B - Playstation MOVE: Black Bean Games kündigt “Get Fit with Mel B” an Sind Sie bereit für eine neue Generation der Fitness-Software? Mit der offiziellen Lizenz und...