Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    iRonix

    Playstation Move Heroes

    Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony den Actiontitel Heroes on the Move angekündigt. Der Titel ist auf die Bewegungssteuerung PlayStation Move ausgerichtet.

    Hauptcharaktere sind Sly, Jak, Ratchet und drei weitere Sony-Charaktere. Die kurzen Spielszenen des Trailers sahen vielversprechend aus. Die Levels erinnern stark an Ratchet & Clank.

    Wann der Titel erscheint, wurde bislang nicht angekündigt.

    Quelle: News: E3: Heroes on the Move - Ank

    Hier der E3 Trailer:




    Bin ein großer Ratchet and Clank Fan und deshalb bin ich auch sehr gespannt auf das Game.

  2. Anzeige

    Playstation Move Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    Schade..........

    Hätte mir lieber ein reines Jak Spiel gewünscht.

  4. #3
    iRonix

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    Ich hätte mir eher so ein Versus Game zwischen R&C und Jak and Daxter gewünscht
    So ist es aber auch ok. Bin gespannt was das Game alles zu bieten hat.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    In den Weiten des Internet ist neues Gameplay in Full HD zu Heroes on the Move aufgetaucht, das leider erst irgendwann 2011 erscheinen wird. Sieht eigentlich schon recht gut aus.


  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    das sieht ziemlich cool aus

  7. #6
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    schade, das es erst 2011 erscheint, sieht echt super aus.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    PlayStation Move Heroes: Release bereits im März?

    Zählen wir Eins und Eins zusammen, dann könnte Sonys AllStar-Spin-Off “PlayStation Move Heroes” hierzulande bereits im März des Jahres erscheinen. Wie die Kollegen der japanischen Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe bestätigten, soll der Titel in Nippon im März das Licht der Welt erblicken.

    Und da Sony seine Titel in relativ kurzen Abständen in sämtlichen Regionen veröffentlicht, gilt derzeit als sicher, dass es auch bei uns in wenigen Wochen so weit ist.

    “PlayStation Move Heroes” entsteht bei den Jungs von Nihilistic Software und rückt bekannte Sony-Maskottchen wie Ratchet, Jak oder Sly Racoon in den Mittelpunkt.


    Quelle

  9. #8
    Gast002

    AW: Heroes on the Move - Playstation MOVE

    Gestern wurde der Story Trailer veröffentlicht:



    Boxart (US):


  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Move Heroes

    5000 Coupons für ein MOVE-Heroes-Demo
    Coupons auf Facebook

    Vielleicht gibt es noch Welche.

    Habs gestern Nacht mal Probe-Gespielt und für mich ist es nix.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Move Heroes

    PlayStation Move Heroes – EU Termin

    Nachdem im Januar der US-Releasetermin für PlayStation Move Heroes bekannt gegeben wurde (22. März) gibt es nun dank eurogamer auch einen EU-Termin. Bei uns erscheint das Mash-up der PlayStation Helden am 25. März.

  12. #11
    iRonix

    AW: Playstation Move Heroes

    Wow. Ich habe viel später damit gerechnet, aber in 10 Tagen ist es ja bereits zum Kauf da.
    Auf sowas freut man sich natürlich immer ^^
    Muss mir aber noch PS Move holen...

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Move Heroes

    News:
    onpsx, everybody's Lieblings-Review-Seite hat sich Playstation Move Heroes angesehen und das Ergebnis fällt leider ernüchternd aus.

    FAZIT: Das Sony seine Helden für dieses Spiel freigegeben hat, grenzt an ein wahres Wunder, denn scheinbar hat sich dann niemand mehr das Spiel angesehen. Die Geschichte ist absolut belanglos und das Gameplay kann in keinem Moment für Spielspaß sorgen. Wenn man mal die Synchronsprecher und die Grafik außer Acht lässt, dann könnte man meinen, dass die Entwickler entweder keine Lust hatten oder sich an Sony rächen wollten, da das Spiel einfach lieblos wirkt. Move-Besitzer sollten daher einen weiten Bogen um das Spiel machen und hoffen, dass in Zukunft interessantere Spiele erscheinen. Denn um es kurz zu sagen: Ich habe wohl noch nie ein langweiligeres Spiel auf der PS3 gespielt, als PlayStation Move Heroes.



    Pluspunkte:


    • Ratchet & Clank
    • Jak & Daxter
    • Sly Cooper

    Minuspunkte:

    • Miese Story
    • Langweiliges Gameplay
    • Lachhafter Multiplayer-Modus
    Nur 2,5 von 10 Spielspaß-Punkten.....wobei mir das Review schon etwas komisch vorkommt, IGN vergibt zB immerhin mittelmäßige 5 Punkte.
    Naja, was will man erwarten, das Review wurde geschrieben von crack-king.....bei manchen ist der Name vielleicht Programm, wer weiß.
    Überschriften und Sprüche frech teilweise aus anderen Reviews geklaut (*hust*IGN*hust*) und Rechtschreibung solala.....ich hoffe doch der wird dafür nicht auch noch bezahlt.

    Aber gut, zurück zum Thema:
    Das Spiel scheint mehr schlecht als recht zu sein, schade.
    Muss ich meine Move-Hoffnungen also nach wie vor auf Sorcery legen. ^^

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Move Heroes

    Ähh gibt es das Spiel nicht schon seit einen ganzen Jahr?

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Move Heroes

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ähh gibt es das Spiel nicht schon seit einen ganzen Jahr?
    Nach etwas Recherche muss ich sagen:
    Anscheinend. ^^

    Das Review, das ich gepostet habe, ist auch schon von Januar.
    Komischerweise scheint es aber heute auf onpsx auf: onpsx.net - Neues Review: PlayStation Move Heroes
    Ich hatte es unter meinen tweets gefunden.
    Die Seite kann ich dann wohl runterkicken von den Abos.
    Danke für den Hinweis und vergesst einfach alles was ich geschrieben habe.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Playstation Move: Hallo zusammen Würde gern mein PS Move Paket verkaufen -Cam -2 Motion Controller -1 Navigation Controller - Move Fitness Alle Sachen sind...

  2. PlayStation Move oder Wii U?: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, stelle ich mir die Frage ob ich mir PlayStation Move oder die Wii U zulegen soll? Was hat die Wii U denn zu...

  3. "PlayStation Move Heroes" Trophies: PlayStation Move Heroes http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101845d1301031577-ps3-coverbilder-81kn8ro-opl._aa1500_.jpg ...

  4. Get Fit with Mel B - Playstation MOVE: Black Bean Games kündigt “Get Fit with Mel B” an Sind Sie bereit für eine neue Generation der Fitness-Software? Mit der offiziellen Lizenz und...

  5. Playstation MOVE: sorry, habe den aktuellen thread nicht gesehen. kann dann hier geschlossen werden "suchen" muss verbessert werden :rolleyes: