Seite 2 von 82 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1631
  1. #21
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Hallo,

    hier was für die Gerüchteküche:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=2QsQ_8ehWSQ&eurl[/YOUTUBE]

    Mfg
    Michi

  2. Anzeige

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    LOL ich stell mir so vor
    "OMG wo hab ich die andere Hälfte von meinem Controller"

    xD

  4. #23
    flokke0815

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Sprichwörtlich bricht man den ja dann andauernd in 2 Teile...egal ob er runterfällt oder gerade die Wut in den Händen tobt
    Aber die Idee find ich schon mal geil.
    Vom Prizinp her genau so angenehm zu spielen, wie die Wii Controller/Nunchuk z.B. bei Mario Kart.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Sony patentiert neuen Controller

    Sony patentiert neuen Controller

    Langsam scheinen die Mutmaßungen über einen bewegungssensitiven Controller von Sony ernsthafte Formen anzunehmen: Wie Gamefront berichtet, hat Sony nun beim amerikanischen Patent- und Markenamt ein Patent für einen Wii-ähnlichen Controller angemeldet, der womöglich für die PS3 erscheinen könnte. Dieser besteht aus zwei Fernbedienungen, an denen Faceplates mit Tasten angebracht werden können. Die Position des Controllers können mittels der PlayStation Eye-Cam und Ultraschallwellen geortet werden. Die zwei Einzelteile des Controllers sollen auf unterschiedliche Art und Weise zusammensteckbar sein. Sony hat sich bis jetzt zu dem Patent noch nicht geäußert.

    Quelle: Gamefront.de

  6. #25
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Hier sind auch ein paar Conzept Bilder.
    PS3 Blog » Der zukünftige PS3-Controller?

  7. #26
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    würde mich drauf freuen und find die Idee super.

  8. #27
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    wenn sie es machen, sollen sie es wenigstens richtig machen und wirklich bewegungssensitiv und nicht wie bei der Wii son Pseudo-Controller, der die Bewegungen nicht wirklich umwandelt.

    Also ich warte ab, aber vielleicht überrascht uns Sony ja

  9. #28
    devastators devastators ist offline

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    wenn sie es machen, sollen sie es wenigstens richtig machen und wirklich bewegungssensitiv und nicht wie bei der Wii son Pseudo-Controller, der die Bewegungen nicht wirklich umwandelt.

    Also ich warte ab, aber vielleicht überrascht uns Sony ja
    Was ist denn an der Wii pseudo Bewegungssensitiv?

    Was macht der Kontroller anstatt die Bewegung "wirklich" umwandeln?

  10. #29
    maitho maitho ist offline

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Also Ich hatte auch mal die Wii ausgeliehen, und Ich fand die Bewegungsumsetzung auch nicht sehr gelungen. Ich denke aber mal das es an den Spielen liegt weil die nicht richtig umgesetzt worden sind.
    Was den Controller angeht für die PS3, naja Ich denke mal das sich da die Meinungen teilen werden, der eine begrüßt es der andere sagt so ein Schwachsinn. Ich warte da erst einmal ab was da kommen wird, und wenn der Controller kommt ob da zumindest die Spiele vernünftig umgesetzt werden. Aber meine Meinung ist das sowas eher bei Partys Spaß machen würde. Ich sehe die Wii auch nur als Partykonsole an weil alleine macht es null Spaß da rum zu hampeln und genauso wird es auf der PS3 auch werden. Wenn aber vernünftige Spiele kommen würden wie z.B. TopSpin 4 wo dann auch jede Bewegung 100%ig umgesetzt wird dann wäre das evt ein Kaufgrund für mich wenn es nicht gleich 100€ kosten wird.

  11. #30
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Die Wiimote funzt tadellos und bald noch besser mit dem neuen Aufsatz..Kommt immer auf die Spiele an nicht auf den Controller an sich..

    Interessant mit dem Patent..

  12. #31
    devastators devastators ist offline

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Die erkannten Bewegungen sinnvoll in ein Spiel zu integrieren ist ein ganz anderes Problem, womit sich auch PS3 Spielehersteller dann rumschlagen müssen.

    Ob die Bewegungserkennung nun per Ultraschall oder Infrarot geschieht macht m.E. kaum einen Unterschied.

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Ich befürchte, dass nun (da die Sache nun sehr spruchreif ist) in diversen Foren von "Fuchtel"-Thesen, Casual-Gaming-Theorien und diversen Wii-Bashes zu lesen ist. Aus Wii-Erfahrung kann ich nur sagen, dass bewegungssensitive Steuerung behutsam eingesetzt das Gameplay ungemein bereichern kann. Der Wii besteht nicht nur aus chaotischen Minispiel-Sammlungen. Nur stellt sich mir die Frage, ob Sony genauso hinter dem Konzept steht wie Nintendo. Wenn ja, dann darf man von der Zukunft Einiges erwarten...

    Den Zeichnungen nach zu urteilen, müsste man mit den Controllern allerdings auch "ganz normal" zocken können...

  14. #33
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    oh ne.
    jetzt fängt sony auch noch an wie ms sachen/ideen von anderen zu klauen(bitte verprügelt mich jetzt nich wegen diesem satz )

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    War doch klar das sie die Idee irgendwann von Nintendo klauen. Die Xbox360 bringt ja auch bald einen ähnlichen Controller mit Infarot raus!

  16. #35
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Als Pseudo bewegungssensitiv mein ich die art wie der controler reagiert...es ist fast egal in welche richtung man ihn bewegt, hauptsache man schüttelt ihn irgendwie.
    Allerdings habt ihr recht, mag wohl nur schlecht eingearbeitet in diese Minispiel sammlungen sein, habe bis jetzt nur diese gespielt (Wii sports, Wii playground etc etc. )
    war meistens immer mehr als enttäuscht...z.B. beim golfen, da is die steuerung so ungenau und erkennt nicht wirklich gut die bewegungen.
    Aber ist wohl eher ein problem der spiele, da habt ihr recht, denn eigentlich machte der controller auf mich einen recht guten eindruck, nur das bringt halt nix wenn das spiel es nicht hinreichend unterstützt.
    Sollte kein Wii Bash werden, sorry, wie gesagt hab bis jetzt nur diese "party spielchen" gespielt.

  17. #36
    devastators devastators ist offline

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Da haste aber bis jetzt tatsächlich nur den unteren Bereich gespielt

    Die Probleme wird es auch bei der PS3 geben, so z.B. eine zeitnahe und hoch aufgelöste Erkennung.
    Ein Tennis wird es in dieser Generation einfach nicht 100% "realistisch" geben, dafür ist die Sensorik und die Auswertung einfach noch nicht weit genug.
    Etwas ruhigere Spiele die weniger hektisch sind funktionieren hingegen sehr gut -> Kororinpa oder wie die ganzen Ableger heißen (Rub a Dug *G*)

  18. #37
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: Sony patentiert neuen Controller

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Als Pseudo bewegungssensitiv mein ich die art wie der controler reagiert...es ist fast egal in welche richtung man ihn bewegt, hauptsache man schüttelt ihn irgendwie.
    Allerdings habt ihr recht, mag wohl nur schlecht eingearbeitet in diese Minispiel sammlungen sein, habe bis jetzt nur diese gespielt (Wii sports, Wii playground etc etc. )
    war meistens immer mehr als enttäuscht...z.B. beim golfen, da is die steuerung so ungenau und erkennt nicht wirklich gut die bewegungen.
    Aber ist wohl eher ein problem der spiele, da habt ihr recht, denn eigentlich machte der controller auf mich einen recht guten eindruck, nur das bringt halt nix wenn das spiel es nicht hinreichend unterstützt.
    Sollte kein Wii Bash werden, sorry, wie gesagt hab bis jetzt nur diese "party spielchen" gespielt.
    Dann hast du aber nur kack games gezockt! Ich bin jetz nicht so der wii-fan aber die bewegungs aufnahme bei Manhunt2 zb. war sehr gut und mann musste die richtigen bewegungen machen sonst hats nich gefunzt.

  19. #38
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich gebrauchen. Hab ja auch noch ne wii... Wenn die umsetzung so lieblos ist wie die sixaxis funktion können sie sich das schenken. Ich hätte lieber einen normalen, etwas größeren controller für erwachsene hände und die blöden l2 und r2 knöpfe sollten sie nochmal stark überarbeiten. bei viel/starken gebrauch schmerzen schnell die finger und hände. Außerdem rutscht man relativ schnell ab.

    Zitat Egow Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber nur kack games gezockt! Ich bin jetz nicht so der wii-fan aber die bewegungs aufnahme bei Manhunt2 zb. war sehr gut und mann musste die richtigen bewegungen machen sonst hats nich gefunzt.
    Hättest dir mal vernünftige wii spiele gekauft. Gibt genug spiele, wo man ganz genau steuern müss und ein schütteln der wii sofort zum versagen führt. Wie das schon genannte manhunt2 oder auch ssx blur etc pp.

  20. #39
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie den jetzigen verschrotten und den der PS1 bzw PS2 wieder einführen. Die Teile hat man mit nem Panzer überfahren können, ist nichts passiert! Wie oft sind die Teile gegen die Wand geflogen damals...

    Wenn ich jetzt den Standart-Controler in die Hand nehme und etwas kräftiger an den Analogsticks drücke/drehe ist er kaputt....
    Alles billig geworden der Scheiss... und das wird mit Controlern, die noch mehr Schinickschnack enthalten sicher nicht besser!
    Bin ganz deine Meinung, die heutigen Controller sind bei weitem nicht mehr so stabil wie die PS1 und PS2 Controller, ich hbae die PS2 jetzt schon 6 Jahre oder so und in dieser Zeit ist mir der Controller bestimmt schon über 100 mal hingefallen, er funktioniert immer noch perfekt, ich denke wenn mir der PS3 Controller nur 10 mal richtig hingefallen wäre dann wäre er nun schrott, er maucht auch einen aüßerst unstabielen Eindruck wenn man ihn sich so ansieht, naja bis jetzt funktioiert meiner noch ein mal ist er mir schon hingefallen aber zum Glück war der Sturz nicht hoch. Aber allgeimein werden die Sachen weniger Stabil als damals, meine 1 PS2 ist mir 3 mal aus ziemlicher hoher höhe auf den Boden gefallen und das hat richtig gerumst weil Leute über Kabel gestolpert sind sie war erst nach dem 3 mal hinüber, die Ps3 wäre nach so einem Sturz wohl sofort zerstört.

  21. #40
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: GERÜCHT!!! gibt es bald einen neuartigen ps3 controller !?!?!?!

    Der sieht ja mal beschissen aus,hofferndlich bleibt Sony bei ihren alten Controllern.

Seite 2 von 82 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [PS3] Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam: Hey Verkaufe wie oben beschrieben Playstation Move Starker Paket mit PS3 Move Fitness Spiel + 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam habe es damals...

  2. [Verkaufe] PS3 Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern: Verkaufe hier mein PS3 Move Fitness Paket mit 2 Motion Controllern... ich habe es im Januar gekauft wegen meiner jetzt Ex-Freundin und sie hat es...

  3. PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt: Ab Ende 2010 werden der neue PlayStation Move-Motion-Controller und der PlayStation Move-Sub-Controller für eine vollkommen neue Art der Unterhaltung...

  4. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller

ps move controller ladezeit

move controller aufladen dauer

move controller ladezeit

playstation move controller aufladen wie lange

ps3 move controller aufladen wie lange

ps3 motion controller aufladen

ps move ladezeit

motion controller

ps4 move controller ausschalten

ladezeit playstation move controllerwie lange muss ein ps3 move controller ladenplaystation move aufladen dauerwarum dauert das einen move motion Controller aufzuladenwie lange braucht ein move controller zum aufladenwie lange dauert es bis ein ps3 motion-controller aufgeladen istplaystation move controller ausschaltenps3 move controller ladezeitMove Controller aufladenplaystation move controller ladezeitladezeit ps3 move controllerplaystation move ladezeitplaystation move was braucht manmove controller wie langd ladenlustige playstation