Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt

    Ab Ende 2010 werden der neue PlayStation Move-Motion-Controller und der PlayStation Move-Sub-Controller für eine vollkommen neue Art der Unterhaltung auf PS3 sorgen.

    Sony Computer Entertainment (SCE) hat auf der Game Developers Conference in San Francisco die Weltveröffentlichung des PlayStation Move-Motion-Controllers für PlayStation 3 für Ende 2010 angekündigt.

    Der PlayStation Move-Motion-Controller ermöglicht ein einzigartiges bewegungssensitives Gaming-Erlebnis in High Definition, das die Welt so bislang noch nicht gesehen hat. Zur selben Zeit wird SCE den PlayStation Move-Sub-Controller auf den Markt bringen, der gemeinsam mit dem Motion-Controller zur intuitiven Steuerung spielinterner Figuren und Gegenstände eingesetzt wird.

    Das PlayStation Move-Paket, das den Motion-Controller, den Sub-Controller sowie die PlayStation Eye-Kamera beinhaltet, sorgt im Zusammenspiel mit einem umfangreichen Angebot von Softwaretiteln für ein ebenso innovatives wie packendes Spielerlebnis auf dem PS3-System.

    Durch die Kombination von PS3-System und PlayStation Eye-Kamera werden die Bewegungen, Winkel und Positionen des PlayStation Move-Motion-Controllers im dreidimensionalen Raum präzise erfasst und geben den Benutzern so die Möglichkeit, Spiele so intuitiv zu erleben, als würden sie sich mitten im Geschehen befinden.

    Der PlayStation Move-Motion-Controller wartet dank modernster Bewegungssensoren inklusive dreiachsigem Kreisel, dreiachsigem Beschleunigungssensor, terrestrischem Magnetsensor sowie einer farbverändernden Kugel, die von der PlayStation Eye-Kamera erfasst wird, mit beispielloser Genauigkeit auf.

    Mit PlayStation Move können sowohl schnelle als auch feine Bewegungen erkannt werden, unabhängig davon, ob der Benutzer einen Tennisschläger oder einen Farbpinsel schwingt. Die Aktionstasten und der analoge Auslöser des PlayStation Move-Motion-Controllers werden vom Benutzer als direktes Eingabegerät verwendet, während er durch die Vibrationsfunktion physisches und durch die Fähigkeit der Kugel, eine Vielzahl unterschiedlicher Farben annehmen zu können, visuelles Feedback erhält. Des Weiteren erschafft die PlayStation Eye-Kamera durch die Übertragung von Stimmen und Bildern eine erweiterte Realität, in der atemberaubende Spielerlebnisse möglich werden.

    Der angekündigte PlayStation Move-Sub-Controller wird mit nur einer Hand verwendet und wurde mit dem Ziel entwickelt, die Gameplay-Optionen von PlayStation Move-Spielen zu erweitern. Das elegante, gewölbte Design des PlayStation Move-Sub-Controllers ergänzt sich perfekt mit dem des Motion-Controllers, wobei Analog-Stick und Richtungstasten dafür sorgen, dass der Benutzer in Spielen Figuren kinderleicht steuern und Richtungen problemlos vorgeben kann.

    Genau wie alle anderen Wireless-Controller für PS3 ist der Motion-Controller mit einem integrierten, aufladbaren Lithium-Ion-Akku und Bluetooth®-Technologie ausgestattet, die es dem Controller erlaubt, kabellos Informationen auf das PS3-System zu übertragen.

    Die Einführung des PlayStation Move-Motion-Controllers hat in der Spielebranche für ein äußerst positives Echo gesorgt, und so haben sich bereits 36 Entwickler und Herausgeber entschlossen, das PlayStation Move-Paket zu unterstützen. SCE Worldwide Studios plant, bis April 2011 über 20 Spiele auf den Markt zu bringen, die entweder ganz auf das PlayStation Move-Paket abgestimmt sind oder dieses zumindest unterstützen.

    Weitere Updates erhältst du im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com sowie unter eu.playstation.com, und unter community.eu.playstation.com kannst du in den offiziellen PlayStation-Foren deine Meinung zu den verschiedensten Themen äußern.

    PlayStation - Spiele und Medien: News: - PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt

    Quelle: playstation.com

    Spiele wie FIFA und Heavy Rain sollen mit diesem Move Controller laufen.

    Quelle: PS3-Talk

  2. Anzeige

    PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt

    Sorry iNf4m0uZ.l0v3r,

    aber kuck mal da:

    PlayStation MOVE / Motion Controller

    Schon 16 Seiten.

    Daher leider
    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. [PS3] Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam: Hey Verkaufe wie oben beschrieben Playstation Move Starker Paket mit PS3 Move Fitness Spiel + 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam habe es damals...

  2. PlayStation MOVE / Motion Controller: PlayStation Move - die neue sensitive Bewegungssteuerung für PlayStation 3 1.1 PlayStation Move - Informationen Was ist der PlayStation Move...

  3. [Verkaufe] PS3 Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern: Verkaufe hier mein PS3 Move Fitness Paket mit 2 Motion Controllern... ich habe es im Januar gekauft wegen meiner jetzt Ex-Freundin und sie hat es...

  4. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...