Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Hi,
    mein Kumpel hat CoD Black Ops und da ich wollte mich mit meinem playstation network account anmelden wusste aber nicht wie (er war schon mit seinem angemeldet)

  2. Anzeige

    Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    du kannst einem PS3-Benutzer nur eine PSN-ID zuweisen. Wenn du auf seiner Kiste mit deinen Daten zocken willst, musst du dir einen neuen PS3-Benutzer auf der Kiste anlegen und dich mit deinen vorhandenen Daten im PSN einloggen.

    => PS3™ | Erstellen neuer Benutzer
    => PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    22.12.2010

    ah thx echt nice ^^

    -----------

    23.12.2010

    1.
    Melden Sie sich unter (Benutzer) als der Benutzer an, mit dem Sie das Konto verknüpfen möchten.

    2.
    Wählen Sie (Anmelden für PlayStation®Network) unter (PlayStation®Network).

    3.
    Wählen Sie im angezeigten Bildschirm die Option [Bestehendes Konto verwenden].
    Befolgen Sie die eingeblendeten Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen. Wenn die Verknüpfung des Kontos mit dem Benutzer abgeschlossen ist, wird das Icon (Anmelden) angezeigt und der Benutzer kann sich über das bestehende Konto am PlayStation®Network anmelden.

    Diesen teil verstehe ich nicht ganz kannst du das bitte erklären ?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    na dann wollen wir mal. Ich gehe mal davon aus das du bereits einen neuen PS3 Benutzer angelegt hast.

    - PS3 starten
    - das gewünschte Benutzerkonto starten
    - im Menüpunkt "PlayStation®Network" ist der erste Eintrag "Für das PlayStation®Network einschreiben" welches du auswählst
    - Beim folgenden Bild wählst du den Button "Bestehendes Konto verwenden"
    - Dann einfach zu dem bereits vorhandenen PSN-Account die Anmelde-ID und das Passwort eintragen.
    - Fertig.

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Ok so habe ich es gemacht. Wir starteten Black Ops und als ich X drückte stand dort (Bsp.) XXX(2) und nicht mein PSN Name.
    Muss ich nachdem ich mit dem bereits vorhandenen PSN-Account die Anmelde-ID und das Passwort eingegeben hab wieder zum Haubtbenutzer wechseln oder soll ich mit dem neu Erstellten angemeldet bleiben und mit ihm das Spiel starten ?

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Du musst natürlich mit dem neuen Benutzer das Spiel spielen - für diesen Benutzer hast du dich ja mit deinen Daten angemeldet. Wenn du zum Hauptaccount wechselst, spielst du mit der hinterlegten ID deines Freundes^^

  8. #7
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Ich habe bei meinem Kollege schon einen neuen Benutzer erstellt und mich dort schon bei PSN angemeldet muss ich jetz einen neuen erstellen oder einfach mit dem anmelden und dann sind sie schon Verknüpft

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Ja mit diesem meldest du dich jetzt an und spielst das Spiel

  10. #9
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    Ich versuchs mal wenn es nicht klappt frag ich nochmal nach ^^

  11. #10
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Playstation Network 2 User an 1 PS3 Anmelden

    aso ... ich denke mal ich habe die frage nicht so gut gestellt ^^
    ich wollte wissen ob es geht Gleichzeitig mit 2 PSN acc angemeldet zu sein an 1 ps3

Ähnliche Themen


  1. Playstation network: Hallo zusammen ich habe psn generator gedownloaded aber jezt wen ich ein cod erstellen möchte kommt immer this function is unavaible ,to enable this...

  2. Kosten beim anmelden vom PS3-Network????: Hallo!!!! Also ich hab seit 2 monaten ein ps3, nun würd ich gerne auch online gehen mit der ps3, wollt mal fragen was für kosten ca. entstehen wenn...

  3. Playstation Network Anmelden: tut mir leid es gibt bestimmt schon so themen aber ich kom nicht weiter und zwar will ich mich bei network anmelden, also neues konto ich gebe meine...

  4. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn 2user

2 psn ids auf einen benutzer ps3

anmelden ps3

ps3 2 benutzer gleichzeitig anmelden

2 benutzer ps3 anmelden

2 ps3 und ein benutzerkonto

ps3 vorgang abzuschliessen

ps3 zweiten benutzer anmelden

bestehender ps3 nutzer mit neuem psn