Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!

    Wenn ich versuch mich beim Playstation Network Anzumelden kommt die Meldung
    "Sie Müssen den Inhaber des verknüpften Haupkontos bitten, ihnen bei der Anmeldung zu helfen.
    <Hinweis für Erzieungsberechtigte>
    Sie müssen mit ihren Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit den Unterkonto anzumelden."
    Was genau muss ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!

    Das heißt das du unter 18 bist und auf deiner PS3 ein PSN Konto verknüpft sein muss, der über 18 ist.

    Beispielsweise hast du einen Bruder der über 18 ist und ein PSN Konto hat, kannst du das mit deinem verknüpfen, wobei du dann ein parr Einschränkungen hast.

    Steht eigentlich in dieser Erziehungsmeldung da xD daher weiß ich das auch

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!

    Dann ist das ja geklärt.

    <CLSOED>

Ähnliche Themen


  1. Hilfe playstation network geht immer wieder aus: Tach, Hab mal ne frage an euch ps3 gamer! Woran kann das liegen das mein playstation network immer so nach 15 - 30 aus geht da steht dann...

  2. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  3. Playstation Network Problem: Hallo zusammen, wollte mich vorhin wie gewohnt bei Playstation Network anmelden. Allerdings kommt jetzt schon eine ganze Weile die Meldung "Das...

  4. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  5. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...