Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    PlayStation Network Hacker festgenommen

    Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere Rechner wurden beschlagnahmt. Angeblich sind die 3 von Anonymous. Ob weitere Leute beteiligt waren ist noch unbekannt


    Quelle: RTL2 News


    Edit: http://www.playstationportable.de/ne...-psn-hack.html

  2. Anzeige

    PlayStation Network Hacker festgenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Hoffentlich bekommen die eine heftige Geldstrafe. So um die 5 Mio.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Bei all dem was die gehackt haben? Das gibtn paar Jährchen denk ich ma

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    HAHAHAHA

    DAS ist doch meine eine Gute News bevor man schlafen geht

    Ach, was ein schönes Gewissen.... Ich gehe jetzt gemütlich schlafen und die Hacker leiden qualvoll........... Wie sehr habe ich auf die Festnahme gewartet. Mal schauen ob da noch andere Leute dahinter stecken und wie hoch die Strafe sein wird.

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere Rechner wurden beschlagnahmt. Angeblich sind die 3 von Anonymous. Ob weitere Leute beteiligt waren ist noch unbekannt


    Quelle: RTL2 News


    Edit: PSP.de - Drei Verhaftungen in Verbindung mit PSN-Hack
    Sehr Nice!! Nach kino.to jetzt noch die Häcker die Sony geknackt haben! Die Polizei läuft gerade auf Hochturen .
    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen die eine heftige Geldstrafe. So um die 5 Mio.
    Geldstrafe, wo lebst du ? O_o Das gibt minimum 3 Jährchen, vorallem durch den gravierenden Schaden den sie angerichtet haben.

  7. #6
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen die eine heftige Geldstrafe. So um die 5 Mio.
    ja klar, haben die meisten hacker eh auf der hohen kante liegen^^

  8. #7
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    jedem das was er verdient.....

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Ab in den Knast mich euch... :-)

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Ansich gut aber bewiesen ist noch nichts, könnte genausogut wie eine zu schnelle verurteilung der Medien sein kennt man aktuell ja zu gut.

  11. #10
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    doch es ist bewiesen, schau dir die Nachrichten an.

  12. #11
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Ich frage mich immer ob die hacker das aus spaß machen oder ist das ne sucht oder wollen die geld ich verstehe das nicht
    bin aber froh das jetzt drei gefunden wurden

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    doch es ist bewiesen, schau dir die Nachrichten an.
    Nein ist es nicht und genau da ist das Problem.
    Sie sind verdächtig und haben anderen vielleicht dabei geholfen aber selbst haben sie das PSN anscheinend nicht gehackt

    Spanish police alleged the three "hacktivists" helped organize an attack that temporarily shuttered access to some Sony websites. They were not linked to two massive cyber attacks against Sony's Playstation Network that resulted in the theft of information from more than 100 million customers.
    Spain arrests Anonymous members over Sony attack | Reuters
    Genau das mein ich, Vorverurteilung der Medien!

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    ich habe doch gestern geschrieben.
    ja gut für Strafe!

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Hoffentlich verrotten sie im Knast.

  16. #15
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Angeblich sollen es ja "Führungskräfte" sein. Klasse Aussage wenn man ungefähr weiß wie Anonymous aufgebaut ist und funktioniert.

    Apropos Kino.to .:
    Der Postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen es ja "Führungskräfte" sein. Klasse Aussage wenn man ungefähr weiß wie Anonymous aufgebaut ist und funktioniert.

    Apropos Kino.to .:
    Der Postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
    da sind aber viele seiten aufgelistet *-*
    genug ersatz xD

  18. #17
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Ist doch sowieso ein Kampf gegen Windmühlen. Einer wird dichtgemacht, zehn neue gehen wieder auf.

    Kino.to hat btw auch nur die Filme und Serien verlinkt und zusammengefasst die auf anderen Seiten zur Verfügung gestellt werden. Somit wurde einfach nur ein "Bahnhof" zugemacht, weiter nichts.

    Der einzige der wirklich etwas dagegen tun könnte ist die Filmindustrie selber, die aber irgendwie immer noch nicht kapiert hat welche Bedürfnisse der Kunde hat und der somit auf illegale Seiten ausweicht.

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStation Network Hacker festgenommen

    Jo und so schnell kommen wir vom PSN Hack, über Anonymus zu Kino.to.

    Deshalb brauchen wir für diverse Meldungen über eingebuchtete Hacker auch keinen extra Thread, weil wir auf kurz oder lang wieder bei der Grundsatzdiskussion angelangt sind. Die hatten wir hier schon seitenweise in Form des Jailbreak-Threads und haben uns damals dazu entschlossen, dem Hacker-Gedöns keine weitere Plattform mehr zu bieten.

    Deshalb ist hier dann auch |closed|

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...