Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    Playstation Network-Konto Hilfe

    ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab aber das geld auf mein normales konto geladen... dort brauch ich es aber nicht...
    kann ich das irgendiwe rückgängig machen, oder das geld vom einen konto aufs andere übertragen???
    ich brauche eure hilfe! dringend!

  2. Anzeige

    Playstation Network-Konto Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Playstation Network-Konto Hilfe

    bitte helft mir!

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation Network-Konto Hilfe

    Ich denke nicht das du das Geld auf ein anderes konto übertragen kannst, aber eine rückbuchung sollte schon irgendwie möglich sein. Ruf mal den Sony Service an, die werden dir sicher effizienter helfen können.

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Playstation Network-Konto Hilfe

    Geht nich, einmal einbezahltes geld wird nicht erstattet, FAQ lesen bevor Du überweist!!!

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Playstation Network-Konto Hilfe

    Musst halt noch n bissel warten. Ich glaube dieses Monat soll Pain auch in Europa erscheinen, dann holst du es dir halt da.

    Oder es wird bestimmt mal wieder was kommen, das Geld ist ja nicht weg.

  7. #6
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Playstation Network-Konto Hilfe

    ich hab mir jetz noch mal geld aufs us konto getan und dann pain dort gekauft...
    es werden doch wohl noch ein paar gute sachen in den store kommen, von dem her is es ja nicht verloren...
    danke, trotzdem... das thema kann gerne geschlossen werden...

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita: Hi. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Allerdings habe ich ein, zwei Fragen, die trotz meiner Recherchen, bisher nicht...

  2. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  3. Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!: Wenn ich versuch mich beim Playstation Network Anzumelden kommt die Meldung "Sie Müssen den Inhaber des verknüpften Haupkontos bitten, ihnen bei...

  4. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  5. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...