Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Magix007 Magix007 ist offline

    Frage Playstation Network Problem

    Hallo zusammen,

    wollte mich vorhin wie gewohnt bei Playstation Network anmelden. Allerdings kommt jetzt schon eine ganze Weile die Meldung "Das Playstation Network wird derzeit gewartet".

    Hat noch jemand diese Meldung oder läuft bei mir was schief ?

    Internetverbindung ist einwandfrei, habe mir heute eine Playstation Network Card gekauft und diese auch heute schon im Store benutzt. Und nun bekomm ich diese Meldung da.

    Hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Gruß
    Magix

  2. Anzeige

    Frage Playstation Network Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Problem

    habe das gleiche problem ...

    komischerweise habe ich einen kollegen der gerade cod online zockt. wir haben auch beide einen deutschen acc.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Network Problem

    Wie Du schon selbst geschrieben hast:
    "Das Playstation Network wird derzeit gewartet".
    Bei Dir ist alles in Ordnung. Versuche es einfach Morgen noch mal.

  5. #4
    bitpull01 bitpull01 ist offline

    AW: Playstation Network Problem

    Ist bei mir genauso. Wenn ich mich im Store anmelden will, bekomme ich die Meldung:
    Dieser Service ist in Ihrem Land / Region nicht verfügbar.

    Ich vermute mal das das mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt.

  6. #5
    Magix007 Magix007 ist offline

    AW: Playstation Network Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe das gleiche problem ...

    komischerweise habe ich einen kollegen der gerade cod online zockt. wir haben auch beide einen deutschen acc.
    Das Phänomen hab ich auch, bei mir wirds derzeit gewartet während mein Bruder schön am soccen ist...Versteh wer will

    Aber danke für die schnellen, wenn auch nicht erfreulichen Antworten

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!: Wenn ich versuch mich beim Playstation Network Anzumelden kommt die Meldung "Sie Müssen den Inhaber des verknüpften Haupkontos bitten, ihnen bei...

  2. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  5. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...