Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chaosbruni chaosbruni ist offline
    Avatar von chaosbruni

    Playstation Network Video Store

    Moin,

    es wurde mal ein Video Store für uns Europäer angekündigt.
    Gibt es dazu eigentlich schon etwas neues?
    Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Store bereits nächsten Monat online gehen soll.

  2. Anzeige

    Playstation Network Video Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Network Video Store

    Looking:
    Playstation Network Video Store

    Da werden neue Infos gepostet.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Video Store: Wie die Los Angeles Times erfahren haben soll, wird Sony den geplanten Video-Service bereits im Sommer für die Ps3 verfügbar machen. Während die...

  2. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  3. Playstation 3 Store Network (PSN): Hallo ich hätte mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit das Konto aufzuladen ohne das man eine Kreditkarte benutzt vielleicht mit Bankeinzug oder im...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation Network Store: Hallo!!! ich hab da mal ne frage; und zwar wie kann ich im Playstation Network Store mit meiner Maestrokarte bezahlen? ich kann als Zahlungsmittel...