Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Student Student ist offline

    Playstation3 mit HDMI

    Hallo,

    da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und an welche auch PS3 usw. angeschloßen werden kann. Nun der Monitor ist zwar HD-Ready, hat aber kein HDMI-Anschluß, und bis 1080i ist es möglich , also kein 1080p unterschützung, was PS3 normalerweise anbieten, sonst ist der Monitor eigentlich ganz gut.
    Nun in wie weit ist es jetzt schlimm, dass der Monitor kein HDMI hat? Heißt das jetzt ich kann PS3-Spiele nicht so ganz genißen ? Oder ist der Unteschied so gering, dass es eigentlich egal ist? Was bedeutet eigentlich HD-Ready und HDMI usw. ? Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in diesem Thema gut informieren könnte.

    Viele Grüße

    Taha

  2. Anzeige

    Playstation3 mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kazuya Mishima Kazuya Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya Mishima

    AW: Playstation3 mit HDMI

    [B]moin ...vielleicht wirst du hier aufgeklärt ..

    FAQ : Videoübertragung
    gruss

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...