Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen hoch Playstation3--Play Tv

    Sony plant für Anfang diesen Jahres Play TV einzuführen. Damit wird die PS3 zu einem digitalem Video Recorder, der neben jede Menge anderer Funktionen unter anderem mit 2 integrierten DVB-T Tunern die Aufnahme und Wiedergabe von 2 Signalen, die eine Auflösung von bis zu 1080p unterstützen zu ermöglichen.

    Nun ist ein erstes Demonstrations Video zu Play TV erschienen, klickt einfach auf diesen
    Link:
    BBC NEWS | dot.life | A blog about technology from BBC News | PS3 takes on Slingbox


    Play Tv wird am 28. März in Europa auf den Markt kommen und wird etwa 150Euro kosten.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Playstation3--Play Tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Playstation3--Play Tv

    Finde ich gut...


    Aber wer gibt schon 150€ dafür aus ?

    Ich nicht

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation3--Play Tv

    PlayTV

Ähnliche Themen


  1. Playstation3 - FAQ - Forumla.de: LETZTES UPDATE: 18.10.2007 F.) Was kostet die Playstation 3 ? Aktuell zwischen 399 (40GB) & 499 € (60 GB) Wobei hier gesagt werden muss,...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. playstation3 so ein dreck..: also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...