Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bandit1982 bandit1982 ist offline

    Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen

    Brauche dringend Hilfe.Habe mir heute die PS3 ausgeliehen.Und wollte sie per AV-Kabel am Fernseher anschließen.Leider bekomme ich kein Bild.Auch das neue starten der PS3 bringt nichts.Bitte helft mir.Danke MFG

  2. Anzeige

    Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen

    wenn du die ps3 startes drücke 5 sec. den startknopf, dann sendet die PS3 an alle ausgänge und dann sollte es klappen

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen

    Okay,das dürfte geklärt sein...Das reseten haben wir schon oft erklärt,also: Close

Ähnliche Themen


  1. Laptop über HDMI-Kabel an den Led TV anschließen: Hi ich musste meinen Laptop neu Aufziehen, nun wollte ich meinen Laptop per Hdmi-Kabel an meinem Led Fernseh anschließen. Nun das problem der Fernseh...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Xbox mit VGA Kabel an Fernseher anschließen leider PROB.: Hallo ich habe mir eben für meine xbox360 ein vga kabel gekauft HIER undzwar... ich schließe das kabel an meine xbox dann an mein fernseher...

  5. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 av anschluss

ps3 an av amschliessen