Seite 42 von 94 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1864
  1. #821
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Survey Hints at Gran Turismo Vita, New PS Plus Features - IGN

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich habe gestern mal Virtua Fighter, das ja für PS Plus kostenlos dabei ist, ausprobiert.
    Mensch ist das Spiel ein crap. Selten so etwas Innovationsloses gesehen, so langweilig und uninteressant. Zum Glück gab es das Spiel umsonst

  4. #823
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    @Bieberpelz - da geb ich dir recht, totaler müll, finde infamous2 ganz gut und renegade ops macht mir sehr spaß, könnte noch ein wenig mehr fetzen spiele immer mit roxy, sie hat den airstrike, das knallt immer schön und man hat eine flächendeckende spezialfähigkeit und ist nicht so ungeschützt

  5. #824
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Für mich ist es auch nix, aber die Reviews sind echt gespalten. Einige geben so 5/10 und Andere geben gar Höchstnoten und schreiben es wäre besser als Tekken, Mortal Kombat und Co, weil es wohl strategischer sein soll... Ich hab auf jeden Fall geplant mich noch mal etwas damit zu beschäftigen, aber so richtig komm ich dann doch nicht ran.

  6. #825
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz - da geb ich dir recht, totaler müll, finde infamous2 ganz gut und renegade ops macht mir sehr spaß, könnte noch ein wenig mehr fetzen spiele immer mit roxy, sie hat den airstrike, das knallt immer schön und man hat eine flächendeckende spezialfähigkeit und ist nicht so ungeschützt
    Das Spiel war auch nicht so meins, fand aber Motorstorm Apocalypse echt sehr nett. Habe es aber auch nur angespielt. Für den Rest reicht meine Leitung bis dato nicht, um diese schnell zu ziehen. Mit DSL 384 brauche ich dann doch ewig für ein 15GB Spiel.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch nix, aber die Reviews sind echt gespalten. Einige geben so 5/10 und Andere geben gar Höchstnoten und schreiben es wäre besser als Tekken, Mortal Kombat und Co, weil es wohl strategischer sein soll... Ich hab auf jeden Fall geplant mich noch mal etwas damit zu beschäftigen, aber so richtig komm ich dann doch nicht ran.
    Ich kann es beim besten willen nicht nachvollziehen. Vor allem Beat'em'Up und Taktik? Wie soll die aussehen, ein Schritt vor und zwei zurück?
    Also dieses Spiel hatte nun wirklich nichts. Habe per Random den Sumo-Ringer als Charakter erhalten. Bis zu diesem "vermutlich" letzten Gegner habe ich alle mit dem kontinuierlichen Drücken einer Taste besiegt. Ab und zu musste ich mal den Fuß heben weil dann doch einer der Gegner was gemacht hat.
    Und dann die gesamte Präsentation. Jeder dieser Charaktere wird gezeigt, sagt etwas auf Japanisch was sich selten dämlich anhört und dann geht es los.

    Aber davon ab: Ich kann schon seit dem Übergang von 16Bit nichts mehr mit diesen Spielen anfangen. Lediglich Mortal Kombat 4 fand ich damals noch klasse, Street Fighter 2 in HD und dann der erste 3D Teil für die aktuellen Konsolen war "mal nett" aber ansonsten... ne, ist mir dann doch zu simpel.

  7. #826
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich glaub die sprechen dann eher von Player vs Player. Die schreiben dann meist sowas wie das mit in anderen Fighthern durch sinnlos lange Combos recht gut gewinnen kann, es aber in dem hier immer son hin und her von Blocken und Technik sei. Ist wie gesagt der einzige Grund warum ich es mir noch mal genauer anschauen wollte.

  8. #827
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    ich hab mal eine frage zu den trial spielen, diese kann man ja 60 minuten spielen - ich hab mir damals me3 geladen gehabt, 2 min angemacht und dann wieder gelöscht, kann man das denn nochmals i-wie laden? denn wenn ich jetzt drauf gehe kann ichs nur kaufen und gekauft ist es schon, nur nicht da

  9. #828
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    nope, die zeit läuft mit dem ersten start, dann haste 60 minuten zeit, oder je nachden wie lange der trail geht... dannach ists vorbei.

  10. #829
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    alles klar, vielen dank!

    naja, zumindest konnte ich es im blitzangebot auf amazon für 24€ ergattern

  11. #830
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Du kannst es glaube neu laden. Geh einfach auf deine Download liste und lade es von da aus erneut. Sollte klappen.

  12. #831
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Vielleicht kann er es neu laden, aber spielen kann er es nicht mehr. Nachdem man es einmal gestartet hat beginnen die 60 Minuten zu laufen und wenn die vorbei sind, ist die Testphase abgelaufen.

  13. #832
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Auch wenn er nicht im Spiel mehr ist?

  14. #833
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    ??????

    einmal gestartet merkt sich psn die ps3nummer samt der online id.

    NIX GEHEN MEHR ! FREE TRAIL. die sind doch ned doof. und ob du spielst oder nicht du hast 60 min und gut ist wie bei filmen auch.

  15. #834
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Dann ist das aber ziemlich behindert gemacht. Ich habe auch so einige Free Trial am PC gespielt und da wird dir nur die zeit abgezogen, die du auch wirklich im Spiel verbracht hast.

  16. #835
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    hmm, man weiß ja dass man 60 min zeit hat *ich seh da nicht son prob drinn*

  17. #836
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Bei ner 12h Trial fänd ich es auch blöd, aber bei ner 60 Minuten-Geschuchte, denk ich, kann man die auch gut am Stück abreißen.

  18. #837
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    ist ja auch nicht weiterhin schlimm, habe ja den deal bei amazon mir gesichert, daher kommt es die tage

    im psn steht ja auch das es 60 minuten sind, die ab dem start laufen, ob gespielt oder nicht...

    aber jetzt ist es gut zu wissen, das man es nicht nochmals laden kann, finde ich auch ok...

    - hauptsache - MASS EFFECT 3 die geschichte findet endlich ein ende

  19. #838
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)



    Der US Store veröffentlichte den US PS Plus Inhalt des Monats Juli 2012 und fügt der Instant Game Collection neue Spiele zu.

    Gotham City Impostors (Neu)
    Renegade Ops (Neu)
    Pac-Man Championship Edition DX (Neu)
    inFAMOUS 2
    Little Big Planet 2
    Ratchet and Clank: All 4 One
    Warhammer 40,000: Space Marine
    Just Cause 2
    Saints Row 2
    Lara Croft and the Guardian of Light
    Choplifter HD
    Sideway NY

    Bei der PS Plus Instant Game Collection handelt es sich um den auf der E3 2012 vorgestellten neuen Service, bei dem PS Plus Neueinsteiger sofort 12 (US) bzw. 10 (EU) Gratis Spiele erhalten. Monatlich werden dann 3 bzw. 2 Spiele dieser Collection durch neue Titel ersetzt.
    Quelle

  20. #839
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    eine frage, da steht ja us store, gilt das denn auch dann für den eu store? wohl nicht oder?!

  21. #840
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    eine frage, da steht ja us store, gilt das denn auch dann für den eu store? wohl nicht oder?!
    EU kommt extra wie der "rest der welt" überschneidungen können vorkommen, wobei man dass alles nicht sicher sagen kann bis es schriftlich vorliegt.

Seite 42 von 94 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content