Seite 52 von 94 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1864
  1. #1021
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen der automatische GamesCom Fastpass!
    Der war aber echt Hammer.

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Sollte es heute nicht neues PS+ Spiel geben? Irgendwie nichts zu finden im Store.

  4. #1023
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollte es heute nicht neues PS+ Spiel geben? Irgendwie nichts zu finden im Store.
    Aktualisierung ist glaube ich immer um 19:00 Uhr...

  5. #1024
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aktualisierung ist glaube ich immer um 19:00 Uhr...
    Nein die war immer um 18 Uhr.. aber Heute wohl früher... weil ich schon die neuen Demos gezogen habe
    Wo der PSN+ Inhalt ist weiß ich auch nicht.

  6. #1025
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nein die war immer um 18 Uhr.. aber Heute wohl früher... weil ich schon die neuen Demos gezogen habe
    Wo der PSN+ Inhalt ist weiß ich auch nicht.
    Über die normale Suche findet man Crysis 2 for free.
    Im PSN+ Bereich seh ichs auch nicht.

  7. #1026
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Startpunkt PlayStation Plus > Zugriff auf Deine Spielsammlung > et voila!

    Im Übrigen gibt es auch Ratchet & Clank All 4 One für umme (16 GB )... davon hatte ich irgendwie gar nichts gelesen.

  8. #1027
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Sind AC2 und AC Brotherhood auch gratis? Es scheint so, oder sind beides nur Testversionen? Hab noch nicht lange PS Plus und steig da grad nicht so ganz dahinter.

  9. #1028
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ok, das mit Ratchet & Clank stand in der New PS+ Content vom 2 November

    Ich hab den Store im Moment nicht offen, aber laut dieser Diskussion sind AC II und AC Brotherhood PS+ Testversionen.

  10. #1029
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Sind AC2 und AC Brotherhood auch gratis? Es scheint so, oder sind beides nur Testversionen? Hab noch nicht lange PS Plus und steig da grad nicht so ganz dahinter.
    AC, AC2 = ja da hat man eine stunde zeit zum testen ... habs geladen

  11. #1030
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Sind AC2 und AC Brotherhood auch gratis? Es scheint so, oder sind beides nur Testversionen? Hab noch nicht lange PS Plus und steig da grad nicht so ganz dahinter.
    Hätte mich jetzt irgendwie geärgert, dann wäre es das zweite mal das ich unmittelbar bevor es "kostenlos" wird gekauft hätte

  12. #1031
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Was genau ist Ratchet & Clank All 4 One? ich lese immer das es bis 4 Spieler geht > Also gehe ich davon aus das es kein gewönliches Jump&Run ist oder?

  13. #1032
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was genau ist Ratchet & Clank All 4 One? ich lese immer das es bis 4 Spieler geht > Also gehe ich davon aus das es kein gewönliches Jump&Run ist oder?

    Schau mal hier: Ratchet and Clank: All For One

  14. #1033
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gravity Rush und Uncharted sind für VITA bereits gratis herunterladbar, so man denn PSN+ Besitzer ist.

  15. #1034
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Neues fantastisches Angebot für Plus Mitglieder:
    1 Jahr Music Unlimited Premium für gerade mal 11,99 Euro! Ab heute Abend im Store.

    PS Plus-Abonnenten, aufgepasst! Holt euch ein Jahr lang Musik f

  16. #1035
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Neues fantastisches Angebot für Plus Mitglieder:
    1 Jahr Music Unlimited Premium für gerade mal 11,99 Euro! Ab heute Abend im Store.

    PS Plus-Abonnenten, aufgepasst! Holt euch ein Jahr lang Musik f
    Dazu grad' mal 2 Fragen: 1. geht das auch auf Vita? und 2. unterstützen Spiele, die Musik In-Game unterstützen auch Musik von Music Unlimited?

  17. #1036
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    zu 1. music unlimited = anscheinden ja auf der vita wirds mir angezeigt.

    zu 2. keinen schimmer....

  18. #1037
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dazu grad' mal 2 Fragen: 1. geht das auch auf Vita? und 2. unterstützen Spiele, die Musik In-Game unterstützen auch Musik von Music Unlimited?
    Du streamst nur die Musik. Daher wird das nicht gehen.

  19. #1038
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Wie bekomme ich die Cloud Anfrage vor jedem Gamestart weg? Es nervt mich tierisch, dass ich nicht ne CD rein schieben kann und kurz was zu trinken holen kann, weil ich immer die paar Sekunden auf die Frage warten muss.

    Klingt vielleicht lächerlichen aber mich nervt es.

    Oft spiele oder gucke ich was und bekomme Lust auf ein anderes Game, also starte ich ohne zu beenden das neue Game. Normalerweise alles vollautmatisch der Ablauf und gehe oft sofort aufs Klo oder hol was zu knabbern weil das Game ja kurz nach dem einschieben Automatisch startet. So kann ch die Werbung sozusagen Ignorieren und wenn ich weiderkomme bin ih schon im Menu.


    Jetzt muss ich immer warten bis das Online Hochladen kommt um es wegzuklicken

  20. #1039
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    soweit ich weiss, kann man das in den einstellungen ausschalten, aber frag mich nicht wo genau, hab keine ps3 mehr, seit gut einer woche

  21. #1040
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Das kommt doch immer nur ein einziges Mal beim Einlegen eines neuen Spiels, oder? hattest du das Spiel schon einmal drin, kommt die Frage nicht mehr, so man sie denn 1x beantwortet hat. Bestimmt kann man das aber unter PSN-Settings auch komplett deaktivieren.

Seite 52 von 94 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content