Seite 61 von 94 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1864
  1. #1201
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Lohnt sich das Spiel für 10 Euro ? Ist es in Deutschland geschnitten ?

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Naja auch wenn ich Teil 2 nicht so toll finde im vergleich zum ersten, so kannst du bei 10€ trotzdem nichts falsch machen. Wenn du Teil 1 nicht kennst dann empfehle iczh dir auf jeden Fall den Teil zumal der noch billiger ist.

  4. #1203
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Den ersten Teil für läppische 4 Euro muss man einfach runterladen! Hammerpreis. Habs zwar schon zweimal durchgespielt (und dann verkauft) aber ich kaufs auf jeden Fall nochmal.

  5. #1204
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ja bin auch am überlegen...dummerweise habe ich die PS+ Free Aktion verpasst ( SOnst hätte ich es für 0e bekommen ) Die Disk Version habe ich leider auch nicht mehr. Allerdings lege ich sehr viel Wert auf Hülle/Disk ect und das hier wäre nur Download.....

  6. #1205
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Dafür aber nur 4 Euro. Da kann ich Hülle und Disc locker verschmerzen

  7. #1206
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    also habe mir beide Teile mal angesehen. Muss gestehen das der erste Teil mir sogar noch besser gefällt ( vom aussehen ) Gafik ist nicht alles, aber auf den Bildern ist der zweite ein Rückschritt. Wenn der erste Teil für 4 Euro im Shop ist werde ich ihn mir auf jedenfall heute Abend zulegen. Vielen Dank.

  8. #1207
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gute Wahl. Der zweite ist zwar auch super aber den ersten finde ich doch noch wesentlich besser.

  9. #1208
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    ich zitiere mich mal selber bevor es unter geht:

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    mahlzeit, habe mir eben im deutschen store die youtube app gezogen und installiert. leider erscheint alles auf japanisch/chinesisch. kann mir jemand verraten wie ich das auf deutsch umstelle?
    Danke

  10. #1209
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Deinstallieren und neuinstallieren? Ist bei mir immer der erste Schritt wenn was nich funzt.

  11. #1210
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Deinstallieren und neuinstallieren? Ist bei mir immer der erste Schritt wenn was nich funzt.
    hab ich gemacht, bringt nix. auch in den systemeinstellungen ist alles auf deutsch.

  12. #1211
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht, bringt nix. auch in den systemeinstellungen ist alles auf deutsch.

    Lösch mal den Save Game davon. Ich weis das YouTube eins angelegt ( Da wo deine Save Games alle gespeicher sind) Also ich habs gerade geladen und alles Deutsch.

  13. #1212
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lösch mal den Save Game davon. Ich weis das YouTube eins angelegt ( Da wo deine Save Games alle gespeicher sind) Also ich habs gerade geladen und alles Deutsch.
    hat leider nix gebracht. ich habe eben den sony support angerufen, sogar die konnten mir nicht weiterhelfen. was für ein abfuck.

  14. #1213
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Der Preis für Darksiders 1 ist anscheinend Plus exklusiv. Stand zumindest gerade dabei als ich es gekauft habe. Vielleicht könnte mal jemand ohne Plus gucken wie da der Preis ist.

  15. #1214
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Wenn der Preis Plus-exklusiv ist, müsste doch der "normale" Preis ausgestrichen drüberstehen?

  16. #1215
    moe_re

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    + Mitglieder erhalten auf einige Sachen eben nochmals 10% Preisnachlass.

  17. #1216
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat joker1971 Beitrag anzeigen
    gucken wie da der Preis ist.
    3,99€

  18. #1217
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ok, danke. Hatte mich auch gewundert, dass da kein durchgestrichener Preis dran stand. Aber schön dass er für alle gilt.

  19. #1218
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Da kaufste dir nach vielen Jahren mal wieder 'ne ComputerBild Spiele Zeitschrift (wegen HotS Beta Key ) und was ist da für ein Spiel drin? Binary Domain. Was ist bei PS+ kostenlos? Binary Domain. Wow.

  20. #1219
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    wann kann ich den Binary Domain im Shop finden. Als ich gestern Abend den download für Darksiders angestellt habe, konnte ich noch nichts finden.

  21. #1220
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    @US110 ich habs heute früh auch nicht gefunden,
    geh direkt mal auf suchen direkt aufs spiel und wenn wir glück haben ists dort dann kostenlos, wär beim letzten game auch mal so....

    ich kanns aber auch erst heute abend testen....

Seite 61 von 94 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content