Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daton Daton ist offline

    Playstaton 3 - Kauf und Fragen

    Hi Leute!

    Habe wohl auch vor mir eine Playstation 3 nun zu holen. Nur habe ich einige kleine Fragen und so dazu. Zuvor hatte ich noch vor einem jahr ca. eine Xbox 360 im Haus stehen, die ich aber hergegeben habe (kam kaum noch dazu sie zu nutzen etc., wobei ich nun aber mehr Zeit wieder dafür habe).

    1. Da ich meine PS3 auch für Filme und Blue-Rays benutzen will, ist das schon mal super. Nur kann ich auch einen USB-Stick / Externe Festplatte reinstecken und evtl. von da aus normale avis etc. abspielen?

    2. Wäre super wenn ihr mir ein geniales Multiplayer-Spiel empfehlen könnt, womit man recht lange Spaß haben kann (so wie bei der Xbox Halo 3 oder so), da ich mich nicht ganz so mit den exklusiv-titeln bei der PS3 auskenne.

    3. Habe gehört das es bei vielen Spielen noch keine Trophys gibt. Stimmt das wirklich? Oder wurden die schon bei so gut wie allen (auch ältere) hinzugefügt?

    4. Habe auch nun mitbekommen das Sony den Preis der PS3 bald senkt. Lohnt es sich gleich eine zu holen, oder ist es besser zu warten? Will nicht das ich sie mir jetzt hole für 400 Euro, und nächsten Monat kostet sie nur noch 300 Euro.

    Schon mal vielen dank für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Playstaton 3 - Kauf und Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstaton 3 - Kauf und Fragen

    Daton, diese Fragen werden dir zu Genüge schon im Forum beantwortet, bzw. gibt es entsprechende Threads dazu...

    1. AVI datei und kopieren auf PS3 oder abspielen?

    2. Spielempfehlungen / Kaufberatung

    3. über Trophies wird hier gequatscht: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924. Seit 2009 unterstützt jedes neue Spiel Trophies. Für die davor am Besten hier kucken: All PS3 Trophies, PS3Trophies.org

    4. dazu kann man nix genaues sagen, Sony hat nix bestätigt (Playstation 3: Sony mit Preis der Konsole zufrieden). Bei Elektronikartikeln ist es normal, dass die mit der Zeit billiger werden, aber sehr bald wird wohl nix damit sein.

    Ansonsten sind diese Links evtl. noch interessant für dich:
    Playstation3 - FAQ - Forumla.de
    Playstation 3 @ wikipedia für Unterschiede der Versionen.


    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Fragen vor dem Wii U Kauf: Hi Leute, ich wollte mir jetzt auch eine Wii U zulegen, hab aber vorher noch ein paar Fragen: 1. Welches Angebot ist im Moment am besten,...

  2. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  3. Fragen zum Kauf eines 500€ PC's: Soa Leutz , das Thema sagt schon alles. Ich suche einen neuen PC und der hier hats mir irgendwie angetan: XMX PC System Core 2 Duo E7300, @ 2x3.2Ghz,...

  4. Fragen vor dem Wii Kauf: Hi Ich bin Hobby PC/Konsolen Spieler. Ich hab ein N64 und eine Xbox - die Xbox finde ich aber ,sagen mir nicht so toll. Möchte die verpassten...

  5. Fragen zum Xbox 360 kauf!: Huhu, hatte schonmal eine , aber habe die verkauft..will mir jetzt eine gebrauchte kaufen und wollte wissen worauf ich achten muss..! Habe z.B....