Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Poker in Home?

    Hi, wo kann ich Poker spielen gehen? da gab es doch mal was früher.

    Lg

  2. Anzeige

    Poker in Home?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Poker in Home?

    Ah Sorry, leider gibt es diese nicht mehr! Siehe auch hier: http://www.forumla.de/f-playstation-...e-131497/page2

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Poker in Home?

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Ah Sorry, leider gibt es diese nicht mehr! Siehe auch hier: http://www.forumla.de/f-playstation-...e-131497/page2
    falsch Pokern gibt es immer noch !
    @Taf-King
    im Sportswalk kann man Pokern

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Poker in Home?

    Ja super, danke für die Antwort :-)

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Poker in Home?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    falsch Pokern gibt es immer noch !
    @Taf-King
    im Sportswalk kann man Pokern
    Außerdem gibt's noch die Brimstone Poker Tables für's Apartment, die Tische im Godfather Bereich (der allerdings nicht öffentlich ist) und demnächst wird in der EU Region ein Casino erscheinen, bei dem man auch pokern kann.
    Gibt also genug Möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. EA Sports Poker in Home: Hab da mal ne Frage, hab grad seit langem mal wieder Home angemacht und hab mich schon auf ne Runde Poker gefreut, als dan endlich ein Platz frei...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. Poker: Habe mal die SuFu benutzt und festgestellt, dass es noch keinen Pokerthread gibt^^ :eek: Wollte ja erst eine Umfrage erstellen, welche Pokerart am...

  4. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...

  5. Wii Poker: Sagt mal weiss einer ob da was mit poker und online für die wii in mache ist??? und 2.Frage vielleicht gibts ja hier auch so ein paar verrückte...