Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 361

Thema: Portal 2

  1. #21
    moe_re

    AW: Portal 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gamepad - schmarn. Portal bekommt bestimmt MOVE-Support.
    180° Drehungen gehen damit auch nicht ganz so schnell von der Hand
    Aber Spaß würde es sicher damit machen.

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    Valve: Die PS3 ist unglaublich wichtig für uns!

    Es scheint fast so, als ob man die leicht PS3-kritischen Aussagen vergessen hat…
    Zeit, die Taschentücher zu zücken. Erik Johnson von Valve betonte in einem Interview, wie unheimlich wichtig die PS3 für die Spieleschmiede ist. Ihnen tut es jetzt schon direkt leid, dass man die PS3 so vernachlässigt hat. Das soll jetzt aber alles anders werden!

    PS3 is incredibly important to us
    […]
    We don’t feel that the PS3 users had the Valve experience that we like to deliver. So in that case, it’s incredibly important to us; we kind of fix everything wrong in the products that we delivered before for the PS3, which we thought were good but weren’t quite the Valve experience.

    Naja, dann dürfen wir wohl erwarten, dass Portal 2 eine Bombe wird!


    Quelle

  4. #23
    moe_re

    AW: Portal 2

    "Leicht kritische Aussagen" ...die sind lustig. Die Architektur wurde anfangs gerade zu zerschmettert. Um so größer muss das Lob seitens Sony ausfallen, denn sie haben ganze Arbeit geleistet, sich mit Valve zusammen gesetzt und geduldig die Arbeit begonnen... nicht zuletzt, weil beide Seiten enorm davon profitieren. Valve bringt Steamworks auf eine weitere Plattform und Sony profitiert von der enorm wertvollen Marke Steam inklusive vieler Games.

    Dass Portal so erfolgreich wird und sich innerhalb kürzester Zeit zu nem Kultspiel avanciert hat, konnte sich wohl keiner ausmalen. Der erste Teil war ja eher als ein Projekt zu sehen, wie man an der Spielzeit sieht... geübtere Spieler sind in weit unter einer Stunde durch.

    Ich hoffe, Portal 2 wird ein "komplettes" Spiel... aber davon geh ich einfach mal aus.



    edit: erster kleiner Co-Op Trailer zu Portal 2


  5. #24
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Portal 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gamepad - schmarn. Portal bekommt bestimmt MOVE-Support.
    wurde denn nicht schon bestätigt das es keinen move-support für portal2 geben wird? meine mal sowas gelesen zu haben...

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Portal 2 - Coop Trailer

    Zitat moe_re
    Oouh, da freut sich aber der Zdarlight bald mit nem Forumla-Partner Portal unsicher zu machen.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    @Mr_Zdarlight
    2 Posts über Dir.

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Sollte eigl. ein Zitat werden grrrh

  9. #28
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Portal 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Sollte eigl. ein Zitat werden grrrh
    jaja wolltest wieder veraltete news posten wa?!

    freu mich echt schon auf den titel... leider dauerts noch ne weile bis zum release...
    achja: gibts auch splitscreen-coop? wurde dazu schon iwas gesagt was ich vercheckt habe?^^

    edit:

    hier bei gametrailers-tv sind 20 weitere minuten über portal und andere sachen...

  10. #29
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    2 neue Vids (ich weiß nicht ob sie wirklich neu sind, da ich mir das Vid von Andy auf GT.com nicht anschauen kann. Da steht immer nur Loading...Please Wait! und das seit 6 Minuten Wartezeit)
    ein neues zum Repulsion Gel, welches einen höher Springen lässt und das andere.....ja das zweite halt




  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Portal 2

    Ein paar Co-op Bildchen (Quelle):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Portal 2   Portal 2   Portal 2   Portal 2  

    Portal 2   Portal 2   Portal 2  

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    20.11.2010

    Lange nichts mehr von dem neusten Streich von Valve gehört und jetzt das - .....

    Portal 2 – Release verzögert sich um 2 Monate

    Leider schafft es Portal 2 nicht mehr den geplanten Releasetermin im Februar einzuhalten. Stattdessen erscheint das Spiel nun am 20. April in den USA, bzw. am 22. April in Europa. Valve ist dennoch stolz, denn es handelt sich hierbei um die kürzeste Verschiebung in der Geschichte der Firma.

    ----------

    10.12.2010

    Ach ja, da war ja mal was

    Geoff Keighley von Gametrailers kündigte an, das es auf der VGA 2010 am 11.12.2010 auch einen neuen Trailer zum Spiel Portal 2 zu sehen gibt.
    Übrigens, es gibt was Leckeres für Valve- und Portal-Fans auf den VGAs diesen Samstag. Ein exklusiver Portal 2 Clip feiert Premiere"
    Portal 2 soll im April 2011 für die PS3 erhältlich sein.



    ----------

    12.12.2010

    Und da ist der exklusive Portal 2 Trailer direkt frisch aus der Fabrik

    [GT]708348[/GT]

    ----------

    27.12.2010

    Packshot zu Portal 2


    ----------

    15.01.2011

    Die englische Spiele-News-Seite IGN hat ein 30min Preview-Vid zu Portal 2 hochgeladen.

    Zudem bestätigt sich das Gerücht, dass PS3 und PC zusammen im Co-op spielen können.

    Rumour: Portal 2 to have PC & PS3 Co-op

    An EA employee has confirmed to PressXorDie that Valve’s upcoming first-person-puzzle-platformer Portal 2 will be sporting cross-platform co-op between PC and PS3.

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    Portal 2 auch mit Cloud-Speicherplatz

    Wir wissen ja bereits, dass PS3-User zusammen mit Mac und PC-User die ein oder andere Runde Portal 2 zocken dürfen. Diesen Umstand haben wir der Plattform “Steamworks” zu verdanken. Es gibt aber noch 2 weitere Vorteile.

    Zum einem gibt es einen plattformübergreifenden Chat und einen cloud-basierten Speicherplatz für die Savegames (für den Fall, dass eure PS mal abschmiert…).

    Working together with Sony we have identified a set of features we believe are very compelling to
    gamers. We hope to expand upon the foundation being laid in Portal 2 with more Steam features and functionality in DLC and future content releases


  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    cloud-basierten Speicherplatz
    Whooot?

  15. #34
    Gast002

    AW: Portal 2

    Das heißt soviel wie dein Savegame befindet sich nun im Internet.
    Finde ich gut, wenn es denn ordentlich funktioniert (und kostenlos ist)

    Edit: HLP | News | Portal 2: PS3-Kufer erhalten Steam-Version gratis

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Habs jetzt beim Thread-überfliegen noch nicht gesehen, aber zusätzlich zu dem ganzen Schnickschnak wie Crossplatform-Gaming und Cloud-Speicherplatz, bekommt man als Käufer der PS3 Version wohl einen Coupon mit dem man, sollte man seinen PSN-Account mit Steam verknüfen, eine Gratis-Steam-Version von Portal 2 erhält.
    Portal 2 on PS3 features cross-platform chat, multiplayer and a free Steam copy | Joystiq

  17. #36
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    @Kuv

    Steht doch als Edit, welcher vor 30min gemacht wurde, schon in Roshi's Post. :P

    Das mit dem cloud-Speicher - wofür? Ich seh darin keinen Sinn. Der Speicherstand ist xy kb groß. Also keinesfalls ein Speicherfresser. Und so ein Leistungsfresser ist Portal denke ich mal nicht. (Sodass die PS3 mal die Biege macht.)

    Was geil ist, ist der Plattformübergreifende Chat.

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Portal 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Das mit dem cloud-Speicher - wofür? Ich seh darin keinen Sinn.
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    und einen cloud-basierten Speicherplatz für die Savegames (für den Fall, dass eure PS mal abschmiert…).
    Mehr Sinn gibts dafür wohl nicht.
    Aber das ist ja nix Schlechtes.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Sorry, hatte das Edit nicht als Info gesehen, sondern nur gedacht es wär n Quelllink zu der Aussage vorher...
    Vielleicht Savegame in der Cloud spiechern falls man unterwegs bei nem Kumpel spontan entscheidet: "Hach, ich könnt mein Portal mal weiterspielen", oder damit man am PC und auf der Playsi immer an der selben Stelle ist...

  20. #39
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Was macht dein Post anders wie meiner? LOL

    Und so ein Leistungsfresser ist Portal denke ich mal nicht. (Sodass die PS3 mal die Biege macht.)

  21. #40
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Portal 2

    Also wenn du auf deiner PS3 ausschließlich Portal 2 spielst und wir davon ausgehen dass das Spiel nicht sehr hardwarehungrig ist, dann wird deine PS3 natürlich niemals abrauchen.
    Wenn du dir deine Frage eh selbst beantwortet hast, dann versteh ich nicht wieso du den Sinn von cloudbasierten Speichersystemen nicht verstehst. Aber gut, ich hab nix gesagt.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...
  2. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....