Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aduono Aduono ist offline

    Portforwarding bei Fritzbox 7050

    Hallo zusammen!

    Kann mir mal einer erklären wie ich den Port UDP 4658 bei ner Fritzbox7050 freischalten kann? Blicke da nicht so durch. Bei AVM haben die mir eine andere Anleitung geschickt. Die bringt mich auch nicht weiter!

    Es geht um die Spiele von 2kSports. Da wird das benötigt!

  2. Anzeige

    Portforwarding bei Fritzbox 7050

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Portforwarding bei Fritzbox 7050

    Also.

    Du gehst erstmal ins Interface. Im Browser fritz.box eingeben.
    Dann gehst du auf Einstellungen -> Internet -> Portfreigabe.
    Dort klickst du dann unten auf den Button "Neue Portfreigabe"
    Wählst im ersten Auswahlfeld: "Andere Anwendung" aus.
    Bei Bezeichung gibts du z.b.: 2kSports ein oder wie du grad lustig bist
    Bei Protokoll wählst du UDP aus.
    Danach gibs du bei "von Port": 4658 ein
    "bis Port" lässt du frei.
    Nun zur IP, ich hab selber keine PS3 weis jetzt nicht ob du nun hier ne IP von der PS3 eingeben musst (wenn sie eine hat) oder die von deinem PC. Hier müsste dann evtl. ein PS3 Mensch dir weiterhelfen wenn du es selber nicht weisst.
    Zuletzt gibts du noch bei "an Port" wieder die 4658 ein.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG Kurini

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Portforwarding bei Fritzbox 7050

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    Also.

    Du gehst erstmal ins Interface. Im Browser fritz.box eingeben.
    Dann gehst du auf Einstellungen -> Internet -> Portfreigabe.
    Dort klickst du dann unten auf den Button "Neue Portfreigabe"
    Wählst im ersten Auswahlfeld: "Andere Anwendung" aus.
    Bei Bezeichung gibts du z.b.: 2kSports ein oder wie du grad lustig bist
    Bei Protokoll wählst du UDP aus.
    Danach gibs du bei "von Port": 4658 ein
    "bis Port" lässt du frei.
    Nun zur IP, ich hab selber keine PS3 weis jetzt nicht ob du nun hier ne IP von der PS3 eingeben musst (wenn sie eine hat) oder die von deinem PC. Hier müsste dann evtl. ein PS3 Mensch dir weiterhelfen wenn du es selber nicht weisst.
    Zuletzt gibts du noch bei "an Port" wieder die 4658 ein.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG Kurini

    Prima erklärt stimmt genau. Die ps3 hat eine IP, kannst du dir unter den Netzwerkeinstellungen anschauen welche das ist und gibst diese dann einfach bei der Portfreigabe ein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Portforwarding bei Fritzbox 7050

    Also.
    Ich habe eine Frage

    Und zwar möchte ich mit meiner PS3 online spielen. Jetzt muss ich aber wohl noch irgendwie meine IP-Adresse eingeben.
    Geht das auch so wie erklärt? Und wenn ja woher weiß ich den Port?
    Also ich habe dieselbe Fritz!box

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  2. Wii und Fritz Box 7050 Wlan einstellen: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab auch gleich mal fpr euch wohl ein nervige Frage. Habe WI und die Fritz Box 7050.Wii findet den Accses Point...

  3. Pro7 Webstick und FRITZ!Box 7050!: Hallo, ich habe folgendes vor. Ich habe hier einen Pro7 Surfstick mit dem ich ins internet gehe. Nun möchte wollte ich folgendes machen. Ich...

  4. Wii Internetzugang über Fritzbox 7050: Hab jetzt schon mehrmals versucht über die Fritzbox 7050 mit WEP-Verschlüsselung eine Verbindung zu meiner Wii zu bekommen. Der AccessPoint wird von...

  5. Fitz!Box fon wlan 7050 Arcor Branding: Hallo, Ich hab ein echtes Problem! ich hab eine fritz!box mit einem Arcor Branding, dass wäre ja nicht weiter schlimm bloß ich muss die...