Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    Ports bei Speedport w700 umleiten/weiterleiten?

    hi... muss ich die ports 80....etc... die da vorgeschlagen werden beim speedport w 700 weiterleiten an die ps3 oder umleiten oder oder öffnen(dynamisch)... oder muss ich gar keine ports frei machen....
    dachte vll. bekomm ich besseren ping bei pro evolution soccer 08
    danke

  2. Anzeige

    Ports bei Speedport w700 umleiten/weiterleiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Acer Iconia W700: Schönen Guten Morgen ich habe mir vor kurzem das W700 von Acer gekauft und bin bislang zufrieden damit. Habe aber eine Kleinigkeit, die ich gerne...

  2. T-Kom Speedport Ports öffnen: Hallo, ich hab ein bisschen gesucht aber nichts gefunden das mir jetzt wirklich weitergeholfen hat. Ich will ein Spiel Online spielen, aber...

  3. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  4. Bootloader soll automatisch nach Linux weiterleiten: Hallo zusammen! Hätt da mal ne Frage bzw. ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Hab die Logitech MediaBoard Tastatur im Linux eingebunden....

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...