Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Postal 3 für PS3 ?

    Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?)


    PS3 soll laut einigen Berichten für die PS3 erscheinen. Bestätigt ist aber noch nichts.

    Was haltet ihr davon ?

  2. Anzeige

    Postal 3 für PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Postal 3 für PS3 ?

    nix gerüchte, schon bestätigt (sollte postal etwa jemals exklusiv sein?)

    Postal III: PS3-Version bestätigt

    Donnerstag, 29. Mai 2008 @ 09:50
    Wii-Version ebenfalls Möglich

    Postal III, der zynische Shooter aus dem Hause Running With Scissor's wird neben der Xbox 360 auch für die PS3 erscheinen. Dies bestätigte Vince Desi, CEO bei Running With Scissor's, gegenüber der Website Scrawlfx.com. Demnach befindet sich die Entwicklung der PS3-Version derzeit in einer frühen Phase.

    Aber auch eine Wii-Version liegt laut Desi im Bereich des Möglichen. Offiziell bestätigen wollte er dies aber noch nicht.
    http://consolewars.eu/news/20647/pos...on_bestaetigt/

  4. #3
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: Postal 3 für PS3 ?

    OMG... das Spiel ist so Geil, habe den 1. und 2 Teil für PC gespielt und ich fande es Krass...
    Freu mich schon auf das Spiel, wird aber noch laaaange dauern =(

    MfG
    Marcel

    EDIT by demolitioncrew. Dort gehts weiter: Postal 3

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors
  2. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  3. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  4. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...