Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Ist ein neues Prince of Persia in Planung? *Update*

    Davon könnte man ausgehen, wenn man sich den neusten Patenteintrag anschaut. Jordan Mechner hat sich nämlich den Namen Prince of Persia - The Forgetten Sands schützen lassen.

    Die Gerüchte verschärfen sich, wenn man sich das Linkedin Profil von Marc-Antoine senecal anschaut. Denn er arbeitet seit August an einem neuem Prince of Persia Spiel.

    Marc-Antoine senecal’s Experience

    *
    Character modeler
    Ubisoft

    (Public Company; FR0000054470; Computer Games industry)

    August 2009 — Present (3 months)

    Working on the new Prince of Persia.
    quelle: ps3-talk.de

  2. Anzeige

    Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Neues Prince of Persia ?

    Wirklich? Ich denke, dieser Spiel stammt aus Kinofilm mit Jake Gyllenhaal, wie möglich. (Kinostart wird am 28. Mai 2010)

  4. #3
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Neues Prince of Persia ?

    Interessant auch, für welche Plattformen der Name "Prince of Persia - The Forgotten Sands" patentiert wurde:

    PC, (tragbare) Konsolen, Handys und Handhelds

    Link zur Patentseite

    Quelle: OnPSX.net - Unter Korrektur des Titels

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues Prince of Persia ?


  6. #5
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues Prince of Persia ?

    finde nur schade das sie den teil davor also prince of persia nicht weiter führen><
    das war ein offenes ende wo perfekt eine fortsetzung kommen sollte^^ wo sie vllt in die zeit zurück reisen um es ungeschehen zu machen.. T.T
    und mitlerweile finde ich den neuen"prinz" der kein prinz ist sondern nur ein grabräuber^^ viel sympathischer und cooler ><
    echt schade so ein tollen teil einfach links liegen zu lassen q,q hoffe es kommt noch eine fortsetzung

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neues Prince of Persia ?

    vlt verbinden die ja beide Storys.Man weiß doch net wie die Zeitlich zusammen passen und ob die in selben Universum spielen.Von daher ist es doch möglich,das er den Sand der Zeit findet...

  8. #7
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues Prince of Persia ?

    währe mal super wen sie das tun würden^^ aber mal abwarten >< habe das gefühl das es nicht so kommen wird T,T

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues Prince of Persia ?

    Hmm.... Schwer zu sagen obs überhaupt ein gutes spiel wird?

    Soll ja immerhin zeitgleich zum ersten pop Realfilm kommen, wäre also durchaus denkbar
    das es ein Spiel zum film - film zum spiel werden könnte. Und da es so spät vor release
    angekündigt wird lässt nichts gutes erahnen...

    Wird es Ubisoft wirklich wagen ein der erfolgreichsten serie in den sand zu setzen?
    (sand setzen haha passt hervorragend) und wirklich ein 08/15 lizenzschrott auf markt
    zu schmeissen. (ich hoffe nicht) das könnte ne katastrophe werden -_-

  10. #9
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues Prince of Persia ?

    hoffe ich auch nicht und ich denke mal nicht das sie soo doof sind ein spiel zum film zu machen der noch ein film zum spiel ist xD
    wen ja dan gnade uns gott und hoffe das sie den sand der zeit haben um das ungeschehen zu machen xD

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Neues Prince of Persia ?


  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Cool....
    Schaut wunderbar aus (hoffe das es auch so wird). Es orientiert sich also w
    ieder an die alten teile (die ps2 vorgänger waren genial) muss ich sagen.
    Aber erstmal auf ein paar gameplay videos warten. Könnte ja auch ein
    ieses spiel zum film werden. (ach das hatten wir ja schon^^)...

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Prince of Persia: Forgotten Sands: Details aus der Welt des Prinzen

    EDIT: nun sind auch drei Artworks in oben genanntem Link hinterlegt...

  14. #13
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    geil der perverse persa ist wieder zurück hätte nicht gedacht das ich es wieder in die spiele welt schaffe^^

    mhh frag mich ob der dahaka eine rolle spielen wird weil das spiel spielt ja zwischen den 1 und 2 ab und in 2 wird ja gesagt das der dahaka ihn ne weile jagt (hoffe hab es noch richtig in erinnerung ^^')

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands


  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Auch wenn das letzte PoP mit seinem Cell-Shading ganz nett war, DAS ist der Grafikstil der mir so gut gefällt.
    Also ich bin gespannt auf den Titel.

  17. #16
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    naja ist etwas komisch bei mir^^
    damals fand ich PoP mit dem comic look irgendwie blöd aber als ich es gespielt habe fand ich das nur übelsgeil^^
    und irgendwie naja vermisse ich den comic look und den lieben grabräuber >< aber der prinz war aber auch cool^^ vllt ändert sich meine meinung wieder :P

  18. #17
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Endlich wieder der andere Grafik Stil
    Mag ja sein, dass er ganz nett war meiner meinung aber nicht zu Prince of Persia passte und das Spiel sowieso nicht so toll war wie viele meinen(meinee Meinung)
    Fand besonders die langweiligen kämpfe gegen immer nur einen Gegner eher unspektakulär..
    Mal schauen wie der nächste Teil wird

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    .....
    Naja ich weiss ja nicht, erstens finde ich die Grafik hässlich zwar sieht der stil saucool aus (back to the roots)
    dennoch finde ichs nicht zeitgemäss. Nachdem spiele wie U2, AC2 erschienen sind sieht das mehr als nur billig aus.
    Und dabei handelt es sich um ein POP da sollte die Quali schon um welten besser sein (ich rede jetzt nur von der Grafik)
    wie alle anderen aspekte sind weiss ich leider nicht. Hoffe aber darauf das sich was tut.


    Aber gegen ein POP 2 das dem letzten pop ähnelt hätte ich auch nichts nur abwechslungsreicher sollte es werden.

  20. #19
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    jop finde ich zum teil auch so das irgendwie die bilder überhaubt nicht beeindrucken.
    klar sehen sie besser aus als die drei teile davor^^ aber um weiten nicht so gut wie ac 2 oder so.
    da kommt ein comic stil viel besser rüber^^
    hätten den stil behalten sollen finde ich. ok und das mit nur einem gegner immer im letzten teil war wirklich nicht so toll aber war schon trotzdem sehr nett gemacht^^ hätten beides einbinden sollen nicht nur einzählkämpfe.
    hätte mich auch mehr gefreud wen sie ein pop 2 rausgebracht hätten^^ wo der nette grabräuber zum prinzen reist um die vergangenheit zu verändert
    er hatte ja den dolch der zeit usw^^ also die macht dazu oder eher gesagt das wissen wie es geht
    die story währe schon geil^^ und vllt so noch einbinden das man beide zocken kann^^ so viel könnte man jetzt noch rausholen aus pop und erst recht nach so einem offenen ende><

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prince Of Persia: The Forgotten Sands

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    jop finde ich zum teil auch so das irgendwie die bilder überhaubt nicht beeindrucken.
    klar sehen sie besser aus als die drei teile davor^^ aber um weiten nicht so gut wie ac 2 oder so.
    da kommt ein comic stil viel besser rüber^^
    hätten den stil behalten sollen finde ich. ok und das mit nur einem gegner immer im letzten teil war wirklich nicht so toll aber war schon trotzdem sehr nett gemacht^^ hätten beides einbinden sollen nicht nur einzählkämpfe.
    hätte mich auch mehr gefreud wen sie ein pop 2 rausgebracht hätten^^ wo der nette grabräuber zum prinzen reist um die vergangenheit zu verändert
    er hatte ja den dolch der zeit usw^^ also die macht dazu oder eher gesagt das wissen wie es geht
    die story währe schon geil^^ und vllt so noch einbinden das man beide zocken kann^^ so viel könnte man jetzt noch rausholen aus pop und erst recht nach so einem offenen ende><
    Erstens. Bin ich der selben meinung die einzelkämpfe im ersten (cell shade POP) waren leider nicht so gut wie
    sie sich zuerst anhörten. Zu monoton und abwechslungsarm waren sie, kaum ideen dahinter wie ich finde da hätte
    durchaus mehr kommen können (richtig fette bosskämpfe hätte ich mir gewünscht. (statt gegen einen typen 5 mal zu kämpfen)

    Weiter gehts mit der leere des spiels, eine riesen welt (bei der leider nichts los ist (wieso frage ich mich)? Immer
    wieder die selben aufgaben, im prinzip hatte es einen eigenen style gefunden, mit vielen netten idee, und ner
    wunderschönen optik, das jedoch im gesamtpaket nicht überzeugen konnte(in allen bereichen). Leider!

    Ich verstehe dich, dasende nervte mich ebenfalls gewaltig, ein offenes ende ist ja schön und gut, aber mehr erwartet
    haben wir alle. Eventuell kommt ja ende des Jahres der nachfolger? Wäre ja möglich das eins für den film kommt und eins
    das an dem letzten pop anknüpft. Wünschen würde ichs mir vorallem weil man so viel daraus machen könnte.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: The Sands of Time: Hab jetzt net explizit gesucht...war auch zu faul dazu, da mir die Suche partou nicht zusagt. Hab aber das hier bezüglich des Filmes gefunden. ...

  2. Prince of Persia: The Forgotten Sands: Spielt zwischen "Sands of Time" und "Warrior Within". Entwickelt von Ubisoft Quebec. Soll im Mai erscheinen. (ich glaube es gab noch keinen Thread,...

  3. Prince of Persia: The Forgotten Sands: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/716.jpg Titel: Prince of Persia: The Forgotten Sands (Patent angemeldet) Entwickler & Publisher: Ubisoft...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Spielumfang Prince of Persia Sands of Time: Hi, wielange brauch man,um PoP Sands of Time durchzuspielen.Ich will es mir evtl.holen.Lohnt es sich?