Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Ich könnte mir das voll geil vorstellen aus dem kanst ausbrechen.

  2. Anzeige

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    naja ich liebe prison break, aber ich bin mir schon wieder fast sicher das das spiel eh scheiße wird..

  4. #23
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Prison Break ist die geilste serie die es gibt.
    Hoffentlich verhauen die des Spiel ned.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    ich bin auch mal gespannt, hoffe es gibt ne möglichkeit das ich die sprachausgabe ändern kann und auf eng. oder dt zu spielen...

  6. #25
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Da immer noch keine weiteren Infos aufgetaucht sind,denke ich nicht,daß es im Februar kommen wird.Naheliegend wäre auch,daß erst nachdem die 4 Staffel gezeigt wurde,dann auch erst das Spiel veröffentlicht wird.Trotzdem wäre ein Video oder Trailer schonmal recht nett.

  7. #26
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    geil!!!!!!!!!! jemand vor mir hat doch gefragt wann season 3auf deutsch kommt, ich ahbe die antwort
    achaid staim shlaoch? ode ros ähnlich
    Prison Break Staffel 3 DVD27.3

  8. #27
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Und was hat das mit dem Game aufsich O.o?

    mfg Lukas

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    ich habe neuigkeit die entwickler Brash Enteramnint sind pleite die solten auch das spiel SAW raus bringen für SAW wurde aber die lizenz schon aufgekauft was mit Prison Break ist weis ich leider nicht.

  10. #29
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    kann mir des game eig nich so gut vorstellen. wird bestimmt i-sone quest kacke. naja wahrscheinlich nischt für mich.

  11. #30
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Schade
    Hätte es gekauft.....so schlecht wäre es ja ned , ich denke so wie Lost.
    War nicht perfekt aber spielbar...
    @Unregistrierter Gast
    Hast du dafür eine Quelle (I-net Seite, Link) ?

    mfg

  12. #31
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    naja für die serie Hinter gitter gab es auch ein spiel und es war total sh*t! Ich finde das alle spiele die auf eine filmserie basieren total beschi***en! Prison Break wird da bestimmt keine ausnahme sein!

  13. #32
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Prison Break Video Game Coming This Fall
    Es war ein ewiges Hin und Her. Erst hieß es, dass das Game zu "Prison Break" im Frühjahr 2009 erscheinen soll, dann ging der Publisher "Brash Entertainment" pleite, womit auch das Ende des Games verbunden war. Doch nun will der Publisher "Deep Silver" das Game im Herbst diesen Jahres in die deutschen Geschäfte bringen.

    Somit gibt es für die Prison Break-Fans doch noch einen Termin, auf den sie hinfiebern dürfen. Dieser steht allerdings noch nicht genau fest, die Rede ist bisher nur vom Herbst 2009.

  14. #33
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    die schaffen es aber auch nie einen termin einzuhalten...

    ich bin noch skeptisch was bei dem spiel passiert, außer dass man szenen nachspielt und jede folge jemand erschossen wird. ich finde PB ist nicht das, was es am anfang mal war!

  15. #34
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    das spiel wird bestimmt der hammer ich mag prison break

  16. #35
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Hoffentlich wird es gut. Geil wäre ne Open World und man hat komplette Freiheit über das Spiel. Dan muss man sich alles selbst zusammen suchen und irgentwie da ausbrechen.

  17. #36
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    das wird geil....ich freue mich schon so sehr
    wann kommt es eig

  18. #37
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt


  19. #38
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox hat sich der deutsche Publisher Deep Silver[6] die weltweiten Veröffentlichungsrechte bezüglich eines Prison Break-Videospiels gesichert. Das Spiel wird vom slowenischen Entwicklerstudio ZootFly für fünf Spieleplattformen hergestellt. Diese sind ebenso wie ein genauer Termin noch nicht offiziell bekannt.

    hoffe die bauen da keine scheiße.
    man sieht aber das die meisten leute von heute kaum serien zu schätzen wissen wo man sein gehirn anstrengen muss.
    heute sind die nur zu faul zu denken und wollen serien wie alarm für cobra11, wo autos 100meter weit und wie ne atombombe in die luft fliegen sehen .
    echt schade drumm, war mit der besten serie der welt ,da hat man wenigsten noch mit gefiebert.

  20. #39
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    geil! pflichtkauf! ich liebe prison break... war meine erste serie die ich wie ein nerd geguckt hab

  21. #40
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    naja abwarten und erst mal sehen .
    viele spiele die von filmen und serien abgekupfert worden waren ehr ein flop.

    habe die auch immer angeschaut habe selbst mein telefon stecker gezogen und handy aus gemacht ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...