Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SpaceDyeVest SpaceDyeVest ist offline
    Avatar von SpaceDyeVest

    Pro/Contra slim und phat (Kaufberatung)

    Okay:
    Gestern war ioch im lokalen Promarkt, dort verkaufen sie ein Bundle mit zwei Games für 299€.
    Obwohl ich eigentlich eine slim kaufen wollte, bin ich jetzt hin und hergerissen.

    Pro phat:
    - Linux (!!!)
    - ausgereifter (?)
    - guter Preis

    Pro slim:
    - geringerer Stromverbrauch (da ich in einer kleiner Wohung wohne und alles selbst finanzieren muss ein RIESENARGUMENT)
    - nimmt weniger Platz weg
    - soll leiser sein (?)
    - 40GB größere Festplatte (im Vergleich zum Angebot)

    Ich hatte damals eine der ersten PS2s, irgendwann machte sie Zicken und die ganzen neuen Games (z.B. beide God Of Wars) hatten erhebliche Ladeprobleme während des Spiels. Bei der PS2 slim fiel dieses Manko weg.
    Ich tendiere mehr oder weniger auch zur slim weil ich gerade davor Angst habe.


    Jetzt will ich bevor ich mein teures Geld zücke nochmal Rat von euch!
    Gibt es eventuell einen Weg den Stromverbrauch der PS3 zu reduzieren, also außer Kabel raus, sondern wenn das Teil läuft? Vielleicht ne doofe Frage, aber ich bin auch kein Techniker und vor einem so großen Stromverbrauch hätte ich echt Schiss.


    Freue mich auf Feedback!

  2. Anzeige

    Pro/Contra slim und phat (Kaufberatung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pro/Contra slim und phat (Kaufberatung)

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Festplatte für Phat 120 GB: Hallo bin hier neu und durch Zufall hier im Forum gelandet Ich suche eine 120 GB Festplatte für ne Elite Box Bezahle per Paypal damit Ihr...

  2. psp FAT vs psp slim -> Kaufberatung: Hallo :) Ich hab ein problem und ich hoffe die PSP Kenner unter euch kennen sich gut damit aus und können mir helfen =) Ich möchte mir ja seit...

  3. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...

  4. Kaufberatung: PSP Slim&Lite 3000: AAAAlso, ich glaube euch ersnthaft, das schon iele ähnliche Topics eröffnet wurden, aber jetzt geht es um eine persönliche Meinung an mich, denn so...

  5. Phat Girlz: Phat Girlz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/474.jpg Titel: Phat Girlz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fat stromverbrauch reduzieren