Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    rapboy21 rapboy21 ist offline

    Problem - 2 PS3 zu Hause

    Hi hab ein Problem, hab ne PS3 und mein Bruder hat auch noch ne PS3 nun ist das Problem wenn er die PS Taste drückt meine und seine PS3 gestartet wird und andersrum auch...ausserdem wenn er die ps taste auf dem pad drückt dann ist sein pad auf meiner und seiner ps3 auf platz 1 und ich kann selber nicht mehr mit meinem pad auf meiner konsole auf platz 1....weiss da jemand wie man das problem beheben kann

  2. Anzeige

    Problem - 2 PS3 zu Hause

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    warum habt ihr zwei ps3s?!
    willeicht hilft es wenn man sie weiter auseinander stellt

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    Lol. Das ist ja ein Ding. Ich glaube da kann man nichts machen, ausser schon wie gesagt auseinander stellen.

  5. #4
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    da hat ja jemand dick cash ^^

    hmm hab eigentlich gedacht dass jede playsi seinen eigenen code hat...
    das heisst wenn du den contro bei dir registrierst dass die dann nicht bei deinem
    bro gehn würde u know.

    da bin ich auch sprachlos...

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    Habt ihr mal zu 2. an einer Konsole gezock und dann den Controller dann registriert oder hat jeden von euch seine eigenen und ja...

  7. #6
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    man kann controller an einer anderen ps3 registrieren hab aml ein vom gameshop bekommen weil meiner hee war hab einfach die ps taste gedrückt und es ging
    aT: wo bist du denn eingebrochen dass du so viel cash hast

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    ja es reicht dopch jetzt wirklich!
    Es ist doch egal woher er das Geld hat! Mich fragen auch viele woher ich das Geld für EINE habe
    Wenn er nunmal das Glück hat, ist es doch schön

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    war ja nur ein scherz, wo hast du eigentlich dein geld für deine her?
    edit: @ just c halt mich ja schon zurück

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    Zitat rapboy21 Beitrag anzeigen
    Hi hab ein Problem, hab ne PS3 und mein Bruder hat auch noch ne PS3 nun ist das Problem wenn er die PS Taste drückt meine und seine PS3 gestartet wird und andersrum auch...ausserdem wenn er die ps taste auf dem pad drückt dann ist sein pad auf meiner und seiner ps3 auf platz 1 und ich kann selber nicht mehr mit meinem pad auf meiner konsole auf platz 1....weiss da jemand wie man das problem beheben kann
    nunja das ist in der tat ein schwerwigendes problem !

    also schaltet eure ps3 doch einfach am netzschalter off dann kann zumindestens keiner ungewollte zwei system anschalten , das anschalten würde ich am gerät selbst machen und dann erst das pad anmelden .


    tja vorbei mit der bequemlichkeit an und aus schalten per pad fällt damit schon mal flach , aber da seh ich kein problem drin ! wie gesgt dass kann man alles auch am gerät steuern also hintern hoch zum an und aus schalten !

  11. #10
    rapboy21 rapboy21 ist offline

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    Also erstmal an alle...meine PS3 hab ich selber gekauft diese steht in meinem Zimmer und da mein Bruder und ich uns noch nie eine teilen konnten (gibt nur ärger) hat er sich auch eine gekauft diese steht in seinem zimmer das direkt neben meinem liegt, daher auch das problem...war also nicht von meiner kohle.....

    zu dem problem...scheint wohl so als ob wir unsere konsolen und kontroller nacheinander anschalten und registrieren müssen...zur gleichen zeit wird wohl ned funzen aber kommt eigentlich auch ned vor...dachte nur es hat jemand einen anderen vorschlag

  12. #11
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    also mein Bruder und ich haben auch zwei stück und es klappt ohne Probleme, schon komisch das ganze.
    Schalt mal deine Ps3 mit dem PS-Knopf an, wichtig: der Controller muss mit dem USB-Kabel an der PS3 angeschlossen sein. Jetzt müsstest du eigentlich die Konsole deines Bruders nicht mehr anbekommen(mit der PS-Taste)

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    ich verstehe das auch nicht, Bluethooth Geräte Pairen sich i.d.R. immer nur mit einer Gegenstelle (machen zumindest die PS3 Controler, soweit ich das mitbekommen habe)

    1x richtig gepairt, sollte die andere PS3 den Kontroler ignorieren.

  14. #13
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    also, wenn ich bei nem freund war und meine controller mitgebracht hab, musste ich sie immer kurz mitn usb-kable anstecken und schon konnte ich zocken.
    zuhause musste ich dasselbe machen.

  15. #14
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    Weiter auseinander stellen bringt relativ wenig. Bluetooth geht durch Wände und hat eine recht grosse Reichweite. Ich schätze mal 15-20m mindestens...
    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist das mit dem Netzschalter oder ihr experimentiert nochmal mit der Registrierung per USB herum...

    Vielleicht kann man auch mal bei Sony anfragen. Würde mich interessieren, was die dazu meinen. Bei dem Preis der Konsole hat wohl selbst bei Sony keiner daran gedacht, dass man mal zwei in der Bude stehen hat *LACH*

  16. #15
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Problem - 2 PS3 zu Hause

    USB-Kabel ist die Lösung deiner Probleme, wie pontifex1 erklärt hat. Bei mir gehts ja auch. Wenn ich die PS-Taste drücke springt nur meine PS3 an nicht die von meinem Bruder

Ähnliche Themen


  1. 3D Filme zu Hause schauen: Habt ihr schon einen 3D Film bei euch zu Hause auf dem Fernseher geschaut? Ich habe letztens Final Destination 4 geschaut, muss ja sagen war doch...

  2. Wie viele Games (PS3) habt ihr zu Hause???: wollt mal fragen ob es mehr so freaks wie mich gibtdie schon 31 games daheim haben. darum meine umfrage

  3. Auszug von zu Hause - endlich frei!!!: Mhhh ok ich bin mir nicht sicher ob da jeder was dazu schreiben kann da sicher viele noch daheim wohnen :D:D ich bin mit 19 Jahren ausgezogen und...

  4. Was habt ihr noch zu Hause? Sammler?: