Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem

  1. #1
    docok docok ist offline

    Problem

    Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem:
    Ich habe eine PS3 gebraucht gekauft funktioniert auch alles tadellos nur wenn ich mit der PS3 online gehen will fragt sie nach einer Anmelde ID und dem Passwort.
    Das dumme ist da sind noch die Daten von dem alten Besitzer gespeichert und der ist die nächsten 3 Wochen im Urlaub.
    Meine Frage ist also, wie kriege ich die alten Daten gelöscht und kann meine eigene ID und mein eigenes PAsswort eingeben?
    Kann ich die FEstplatte formatieren, Spielstände habe ich sowieso noch keine, hätte also keinen Verlust oder?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem

    also, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, könntest dir ja ein zweites benutzerkonto erstellen, um das problem kurzfristig zu umgehen. wenn dein verkäufer dann ausm urlaub zurück ist, kannst ihn ja nochmal fragen wegen benutzernamen und passwort.

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Problem

    die platte kann man formatieren, aber ob das dein problem löst weiss ich net....

    unter einstellungen und dann unter systemeinstellungen findest du das formatierungs dienstprogramm...

    aber wie gesagt ob es dein problem löst kann ich dir net sagen

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Problem

    kann man nicht einfach auf "neuen Benutzer" oder so gehen beim Network?

    Ich weiss es jetzt leider nicht genau, aber normalerweise hat das Network nichts mit dem PS3 Account zu tun, also du kannst dich einfach mit einem anderen anmelden.

  6. #5
    docok docok ist offline

    AW: Problem

    Hab das mit dem neuen Benutzerkonto ausprobiert und hat auch funktioniert.
    Konnte dann einen neuen onlinezugang erstellen .
    Hat jetzt noch jemand einen Tipp wie ich ein altes Benutzerkonto löschen kann?

    Vieln Dank für die schnellen Antworten.

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Problem

    Zitat docok Beitrag anzeigen
    Hab das mit dem neuen Benutzerkonto ausprobiert und hat auch funktioniert.
    Konnte dann einen neuen onlinezugang erstellen .
    Hat jetzt noch jemand einen Tipp wie ich ein altes Benutzerkonto löschen kann?

    Vieln Dank für die schnellen Antworten.
    Einfach das auf das alte draufgehen, dann Dreieck drücken und rechts dann löschen auswählen.

  8. #7
    docok docok ist offline

    AW: Problem

    Jip, hat geklappt, super.

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Problem

    Na wieder ein Problem gelöst und ein zufriedener Forumuser mehr

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...