Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    geeciii

    problem bei ebay anmeldung

    moin moin, ich wollte mich grad bei ebay anmelden und jedesmal wenn ich meine e mail adresse im zweiten feld wiederholt eingeben, dann verschwindet diese sofort nachdem ich mit dem cursor das feld verlasse.
    Bleib ich mit dem cursor aufm feld drauf bleibt sie w.ges. erhalten. Ich kann aber nicht ewig drauf bleiben, weil ich ja unten bestätigen muss.
    Bin von der seite nochmal raus und wieder rein und immer das selbe problem.
    Ich hab auch alles ohne leerzeichen usw. korrekt eingegeben.
    weiss jemand was das soll? und wie kann man da weiter vorgehen?

  2. Anzeige

    problem bei ebay anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: problem bei ebay anmeldung

    du weißt schon, das das hier der Konsolenbereich, Spezialität PS3 , ist?

    Da biste um welten falsch mit deinem Thread

  4. #3
    geeciii

    AW: problem bei ebay anmeldung

    ich weiss, aber wusste net wohin mit der frage.
    zu computer is auch blöd, da ich mit der ps3 bei ebay war.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: problem bei ebay anmeldung

    vllt hift es wenn du dich bei Ebay mit dem PC anmeldest ???

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: problem bei ebay anmeldung

    sowas war bei mir auch schon wo ich mich von meiner ps3 aus bei forumla einloggen wollte... ich hab die e-mail adresse eingegeben dann wollt ich das pw eingeben un dann war aber die e-mail wida weg...

  7. #6
    geeciii

    AW: problem bei ebay anmeldung

    ja, is komisch. hatte ebay angeschrieben und die meinten ,dass ich cookies und cachespeicher löschen soll. hab ich gemacht, funzt aber immer noch net.
    wahrscheinlich is es doch besser wenn ich's über den pc mache,den ich aber net besitz. na egal. leben geht auch ohne ebay weiter. schönen tag euch allen. mfg geeciii

Ähnliche Themen


  1. Ebay Problem: Habe einen Artikel via Ebay verkauft, der Käufer hat via Paypal bezahlt. Allerdings war zu dem Zeitpunkt weder mein Bankkonto noch die Emailadresse...

  2. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  3. Ebay Anmeldung: hallo ich hatte mich vor Monat bei ebay angemeldet und habe den brief noch mit meiner email und dem code den ich eingeben muss, nur dummerweiße habe...

  4. Problem mit MSN-Anmeldung: Ich (idiot) hab mein msn alter geändert ich wollte von 1993 auf 1988 ändern aber dann hab ich ausversehn auf 1998 gemacht.und wenn ich mich in msn...

  5. Problem bei Anmeldung für Wii Shop: Hallo Leute, Habe mich bei nintendo-europe registriert um beim Wii Shop Kanal Spiele kaufen zu können. Bei der Anmeldung dann beim Wii Shop muss...