Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    burnoutmax81 burnoutmax81 ist offline

    Problem bei Installation Ubuntu 7.04 PS3

    Nach der Tastatur Konfiguration, bekomme ich bei der CD Laufwerk Erkennung immer die Benachrichtigung, das ich kein CD Laufwerk in meiner PS3 hätte.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Problem bei Installation Ubuntu 7.04 PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei Installation Ubuntu 7.04 PS3


  4. #3
    burnoutmax81 burnoutmax81 ist offline

    AW: Problem bei Installation Ubuntu 7.04 PS3

    Und auf welcher der 50 Seiten steht was ich suche?

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu - Partitionierung vor der Installation: Moin, Ich hab vor kurzem ein Netbook erstanden und da schon so meine Problemchen mit gehabt. Jetzt wollte ich Ubuntu 12.04 LTS 64-bit auf meinem...

  2. [HILFE] Ubuntu Installation: hallo zusammen hab einmal versucht ubuntu zu installieren.. gescheitert + festplatte alle dateien verloren (im a knub :) ) Will es deshalb unter...

  3. Problem mit Bios u. Ubuntu installation: Ich habe Ubuntu runtergeladen und mit Nero als eine bootfähige Disk auf einer DVD gebrannt. Wollte Ubuntu auf einen neuen Rechner draufspielen,...

  4. Ubuntu Installation hängt bei 85%: Halo, ich habe Ubuntu nach Anleitung wie hier im Forum installiert. Jedoch hängt es bei 85%. Wie komme ich nun wieder zurück zum PS3-Menü? ...

  5. Problem mit Ubuntu-Installation: Ich habe mir das neue Ubuntu runtergeladen. Jedoch gibt es bei der Installation Probleme. Und zwar wenn er die Hardwarerkennung ausführt, findet er...