Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Frage Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Da der Gaiden Sigma Thread net mehr gut besucht ist, schreib ich es halt mal hier neu!

    Also ich bin in Kapitel 10. Kann dort bei den Speicherpunkten nur mehr 1mal Speichern. Auch nach einem Reset (Reset + Start) kann ich nicht mehr laden!
    Nervt total denn nach Abschluss von Kapitel 10 hätte ich gerne den ersten Speicehrpunkt von 11 gespeichert ging aber nun mal nicht

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    lösch mal ein paar alte speicherstände

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Du bist wohl (wie ich ich) auch einer der vorsichtigen, der jede mal n neuen Spiecherplatz macht^^
    Wie oh_boy schon sagte, lösch mal alte, ich weiß nicht wieso, aber es gibt n Limit wie viele du haben kannst. Ich benutze eig. nur noch 2 Speicherplätze, einen wo ich speicer wenns gut gelaufen ist und ein wo ich nur speicher wenn ich weiter bin, aber denke dass ichs vll später nochmal machen sollte weil es dumm gelaufen ist.

    Erfahrungsgemäß spielt man eh nicht ab nem bestimmten Stand später nochmal sondern eher nochmal von vorne.
    Nur vor ein paar FMV's speicher ich immer, da es den verfluchten Movie Gallery Mode ja nicht gibt -.-

  5. #4
    Senshu Senshu ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Kennt sich auch einer gut mit dem letzten Kapitel aus?Haben diesen Geister Boss (Boss12 glaube ich) besiegt und mir die statue genommen.Nun laufe ich verzweifelt in der Stadt rum und weiß net wohin.

  6. #5
    Senshu Senshu ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Kennt sich denn wirklich niemand damit aus?

  7. #6
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Du hast doch bestimmt den Schlüssel der verdorbenen Herzen...oder so ähnlich .
    Wenn du ihn hast, musst du einfach wiede durch das Tor zurück und dann in diesen Turm, der in das große Loch gebaut wurde. Falls du nicht weißt was ich meine, frag einfach nochmal.

  8. #7
    Senshu Senshu ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Werde ich mal probieren.Vielen Dank aber erstmal

  9. #8
    Senshu Senshu ist offline

    AW: Problem bei Ninja Gaiden Sigma

    Yo habn weg gefunden ich danke dir nochmals^^

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma http://www.forumla.de/bilder/2006/12/415.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Fantasy

  3. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  4. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...