Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sinep84 Sinep84 ist offline

    Problem bei PS3 20GB US-Version (TON)

    Hallo,

    hab jetzt schon öfters gesucht, gelesen und, und, und, habe aber bisher noch nichts gefunden, also falls es doch was gibt, dann seit mir bitte nich böse, gebt mir den link und schliesst diesen hier!!

    Jetzt zum Problem, habe Spiele von USA und auch von Deutschland, fange an das/die Spiel/e zu starten, es kommt die Musik zum Spiel, aber nur die Hintergrundmusik, es kommen keine Kommentare, kein Gerede wo immer so im spiel mal kommt, z.b. bei Resistance höre ich nur Hintergrundmusik und die geräusche wenn ich schiesse, aber so wenn sie eigentlich reden kommt gar nix, alles ruhig, das kann doch nicht sein oder?? Gibts da irgend eine einstellung das ich das ändern kann?? Ich bin schon fast am verzweifeln!!
    Genauso bei 2K7 Baseball keine Kommentare wieder nur Musik!!!
    ALso ich hoffe einer von euch kann mir helfen, dafür bedank ich mich jetzt schon mal!!!

    mfg Sinep84

  2. Anzeige

    Problem bei PS3 20GB US-Version (TON)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Firefox (Version 3.6.10): Hallo, ich habe heute mein neues Notebook mit Win7 64 Bit eingerichtet und dabei den Firefox installiert weil ich den immer nutze aber ich hab ein...

  2. SSBB 4 GB Version Problem: Hi, ich habe die 4GB verion von SSBB, habe das Problem das nach einiger Zeit da steht "Diese Disc kann nicht gelesen werden..." Ich habe die...

  3. [V] Xbox 360 Arcade Version mit 20GB HDD, HDMI Anschluss, Laufwerkflash + W-Pad: wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine XBOX 360 mit Laufwerkflash. es handelt sich um eine Arcade-Version, der ich aber eine 20GB HDD...

  4. Kann man mit der 20GB Version online gehen?: mit der 20 GB Version Online gehen oder nicht!!! Ich habe nähmlich gehört dass man nur mit der 60 GB Version Online gehen kann!!! Und falls das...

  5. weiss jemand ob die 20gb version zum release in deutschland kommt?: Hi, wollte mal wissen,ob sich einer zu 100% sicher ist,dass KEINE ps3 20gb version zum release in deutschland erscheint?Denn vor 2 tagen hab ich mir...