Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Philip Philip ist offline

    Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Hey

    also ich hab ein Problem wenn ich mit meiner PS Online gehen will. Vorher hat alles geklappt.

    Also ich mache alles genau so wie vorher auch. Dann gebe ich das WPA Kennwort ein ( genau das gleiche mit dem ich vorher auch Online war ) doch wenn ich dann Start drücke, dann steht ein viel kürzes Kennwort da als das ich eingeben hab.

    Als ob da eins gespeichert wäre. Hab auch schon Systemeinstellungen zurückgesetzt geht aber trotztdem nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Philip

  2. Anzeige

    Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    wie wärs wenn du nach dem Schlüssel sihst vllt hat den ja jemand verändert etc
    wäre es ein Problem zb auf WPA 2 zu wechseln ?

    "habe" bei mir es auf WEP stehen da die ps3 nix anderes akzepiert hat
    kannst ja mal mitanderen arten versuchen

  4. #3
    trapez-mecki trapez-mecki ist offline

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    hallo ich denke du hast recht wep ist einfacher übrigens meine ps3 ist auch in *****

  5. #4
    Philip Philip ist offline

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du nach dem Schlüssel sihst vllt hat den ja jemand verändert etc
    wäre es ein Problem zb auf WPA 2 zu wechseln ?

    "habe" bei mir es auf WEP stehen da die ps3 nix anderes akzepiert hat
    kannst ja mal mitanderen arten versuchen
    Hmmm also wie gesagt letzte Woche hat es noch geklappt. Ohne Probleme. Geändert wurde auch nix.

    Edit: Und das Problem ist ja das immer ein Code mit 8 Zeichen egal was ich eingebe, ob ich jetzt 1 Zeichen oder 100 Zeichen eingebe.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    bei mir hatte wpa nur mukken gemacht
    flog ständlig aus dem Inet... eines Tages ging nix mehr

    versuche es mal mit nem anderer verschlüsserung...
    welchen Router hast du ?

  7. #6
    Philip Philip ist offline

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    bei mir hatte wpa nur mukken gemacht
    flog ständlig aus dem Inet... eines Tages ging nix mehr

    versuche es mal mit nem anderer verschlüsserung...
    welchen Router hast du ?
    Ja aber das komische ist halt das es vorher alles ohne Probleme geklappt hat.

    Hab die Fritz Box Fon Wlan 7050.

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Zitat Philip Beitrag anzeigen
    Ja aber das komische ist halt das es vorher alles ohne Probleme geklappt hat.

    Hab die Fritz Box Fon Wlan 7050.


    Probieren geht über studieren... wenn du willst dass nachher alles wieder funktioniert...
    hat bei mir am Anfang doch irgendwie auch gefunkt...

  9. #8
    Philip Philip ist offline

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren... wenn du willst dass nachher alles wieder funktioniert...
    hat bei mir am Anfang doch irgendwie auch gefunkt...[/FONT][/COLOR]
    Ok.

    Also soll ich es mal auf WEP umstellen und dann nochmal versuchen?

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    könnte man so versuchen
    wenn es dann nicht klappt würdest du zumindest wissen dass es nicht an der Verschlüsserung liegt

  11. #10
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    Falscher WPA Schlüssle bei PS3 ?

    Hallo
    ich habe mir heute mal Wlan mit der Frtiz Box Fon WLan 7170 eingerichtet. Bei meinem Laptop hat das mit dem WPA Schlüssel gefuntzt. Bei der Ps3 wird mir aber gemeldet, ich hätte einen falschen WPA-Schlüssel eingegeben. Wie kann das jetzt sein. Wie viele Stellen des WPA-Schlüssles muss ich denn jetzt eingeben. Ich bin völlig verwirrt Für Hilfe bin ich dankbar

  12. #11
    trombo trombo ist offline

    AW: Falscher WPA Schlüssle bei PS3 ?

    Du mußt natürlich den kompletten WPA Schlüssel eingeben. Groß-Kleinschreibung beachten!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung

    das selbe problem hab ich auch. da steht das mein WPA schlüssel falsch sei und mit WEP hab ich auch mal probiert klappt nichts :S...

Ähnliche Themen


  1. PS3 internet wep verschlüsselung problem =(: hallo ich habe folgendes problem : ich will mid ps3 über wlan ins inetgeb alles ein wep schlüssel wie auf pc & laptop aba dann kommt...

  2. Verschlüsselung: Hi Leute also ich hab ne ganz wichtige frage, weil ich am Dienstag eine Klassenarbeit schreibe, es aber noch nicht richtig verstehe, unzwar wird es...

  3. DSL Verschlüsselung: Hallo, wenn man kabellos surft, sollte Verschlüsselung aktiviert sein z. b. WEP. Ich habe aber kabelgebundenes DSL - sollte ich die...

  4. Verschlüsselung WEP: Hi! Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Seit heute besitze ich Mario Kart Wii und möchte nun auch gern online zocken. Ich besitze nen...

  5. WFC mit WPA verschlüsselung?: Hallo, ich hab zu hause WPA Verschlüsselung, jetzt wollte ich wissen ob man auch mit WPA Wifi-Connection kriegt (DS-Organizer zeigt mein Netz...