Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Extinction Extinction ist offline

    Problem bei Wiedergabe von Blue Ray Film durch 5.1 System

    Hey Leute,

    ich habe mir ein LG Soundsystem zu Weihnachten geholt. Soweit schön und gut.
    habs auch soweit alles richtig angeschlossen.
    bei den normalen spielen funktioniert der ton bestens, absolut kein Problem

    ABER:
    Wenn ich Musik kommt ein richtig schlimmes kratzen aus den hinteren boxen
    und was mich nochmehr stört:
    ich hab mir avatar auf BD geholt und da kommen bei lauteren geräuschen im Film immer wieder ne art Tonaussetzer. Des übersteuert irgendwie.

    jetzt wollt ich wissen was ich da machen kann!

    wär froh über ne schnelle antwort

    lg

  2. Anzeige

    Problem bei Wiedergabe von Blue Ray Film durch 5.1 System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3 Blu-Ray Wiedergabe auf ACER Monitor: Hey zusammen, Ich habe eine PS3 mit einem HDMI-to-DVI Kabel an meinem ACER X243w LCD Screen angeschlossen. PS3 Spiele laufen ohne Probleme, auch...

  2. Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht: Kinostart: 17.04.2008 Regie: Mike Marzuk Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde Ein Film um die 1. Liebe. Hier geht es...

  3. Suche neues BLUE RAY Heimkino-system: Hallo da ich mein altes heimkino system von LG ( mit DVD Recorder) bald abgeben möchte bin ich auf der suche nach nen neuen Heimkino-system ^^ ( ich...

  4. Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe: Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden. Der Ton am Phillips TV unterbricht ab und zu bei der Wiedergabe von Blue Ray...

  5. Gebrannter Blue-ray Film - Blu Ray brennen: Hey Leute! Mir hat ein Kumpel einen Blue.ray Film von seiner Externen Festplatte gegeben. Ich hab jetzt kein Blue.ray laufwerk! Läuft der Film...