Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ghost 07 Ghost 07 ist offline
    Avatar von Ghost 07

    Frage Problem beim Online Spielen

    Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich mir dazu gekauft habe ( Call of Duty 3 ) funktionierte. Online ging es auch einwandfrei. Einen Tag später wollte ich wieder online spielen doch da hat mir die PS3 eine Fehlermeldung nach dem Aufbau der Netzwerkverbindung gemeldet.

    Diese Fehlermeldung hieß : Authentisierungsfehler

    Habe alles Versucht um dieses Problem irgendwie zu lösen aber ich weiß nicht weiter.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Mfg Ghost 07

  2. Anzeige

    Frage Problem beim Online Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Problem beim Online Spielen

    Ja Genau! Das selbe Prob hab ich heute scho den ganzen Tag! Resistance läuft aber. Muss wohl an COD3 selbst liegen vllt. sind ja die Server down oder so. Auf jeden Fall kommt auch bei mir die selbe Meldung bei CoD3. Gut zu wissen dass ich net der einzige bin wollt scho am Router rumbasteln

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem beim Online Spielen

    Habe das gleiche Problem.
    Weiß jemand woran das liegt?

  5. #4
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Problem beim Online Spielen

    Kann mir niemand helfen??


    Ich kann ohne Probleme im Net surfen bei der PS

    Aber ich komm nicht aufs PLAYSTATION Network. Er probiert sich anzumelden, kommt aber nicht rein. Es erscheint immer die Meldung:

    Zeitüberschreitung auf PS Network


    oder so

  6. #5
    Ghost 07 Ghost 07 ist offline
    Avatar von Ghost 07

    AW: Problem beim Online Spielen

    Ich weiß nicht genau aber vllt. hängt es doch mit den Servern zusammen. Habe zumindest keine andere Idee dazu weil 1 tag zuvor ging alles. Habe sogar am Router rumgebastelt und an der PS3 auch also keine ahnung.

  7. #6
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Problem beim Online Spielen

    könnt ja im anderen thread "Call of Duty 3" weiterschrieben falls jmd. ne lösung hat. Sind anscheinend alle betroffen also MUSS es was mit den Servern oder dem Online Status des Spieles zu tun haben.

  8. #7
    psvolcom psvolcom ist offline
    Avatar von psvolcom

    AW: Problem beim Online Spielen

    Naja hab natürlich das gleiche problem _._

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem beim Online Spielen

    Zitat Ghost 07 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich mir dazu gekauft habe ( Call of Duty 3 ) funktionierte. Online ging es auch einwandfrei. Einen Tag später wollte ich wieder online spielen doch da hat mir die PS3 eine Fehlermeldung nach dem Aufbau der Netzwerkverbindung gemeldet.

    Diese Fehlermeldung hieß : Authentisierungsfehler

    Habe alles Versucht um dieses Problem irgendwie zu lösen aber ich weiß nicht weiter.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Mfg Ghost 07
    Moin.

    Ich kann dir (euch) leider nicht helfen. Ich habe das problem auch, am ersten Tag halt am 23. ging es auch noch. Wenn ich verbindungstest mache zeigt er mir bei uPnP nicht verfügbar an und bei NAT- Typ manchmal gescheitert und manchmal Typ 2.

    Habt hier das auch im Verbindungstest stehen oder ist euch das oder so was mal vorgekommen. Hoffe wenn das an Activision liegt das sie das bald hinbekommen und das nicht an meinen uPnP und NAT- Typ liegt.

    Viele Grüsse James-Earl-Cash

  10. #9
    Ghost 07 Ghost 07 ist offline
    Avatar von Ghost 07

    AW: Problem beim Online Spielen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin.

    Ich kann dir (euch) leider nicht helfen. Ich habe das problem auch, am ersten Tag halt am 23. ging es auch noch. Wenn ich verbindungstest mache zeigt er mir bei uPnP nicht verfügbar an und bei NAT- Typ manchmal gescheitert und manchmal Typ 2.

    Habt hier das auch im Verbindungstest stehen oder ist euch das oder so was mal vorgekommen. Hoffe wenn das an Activision liegt das sie das bald hinbekommen und das nicht an meinen uPnP und NAT- Typ liegt.

    Viele Grüsse James-Earl-Cash

    Also bei mir steht manchmal uPnP verfügbar und dann mal nicht verfügbar bei beiden gehts nicht online mit CoD 3 zu spielen. NAT- Typ steht bei mir immer Typ 2. Es muss am Server liegen. Eher unwarscheinlich das meine PS3 kaputt ist, weil ja alle das problem haben. ( Also nicht die PS3 formatieren oder auf Standarteinstellungen stellen. Halt nichts löschen ) Hab ich nähmlich gemacht funktioniert nicht.

    Ich hoffe das sie dieses Problem bald lösen, damit wir alle wieder online zocken können.

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem beim Online Spielen

    Wie einge von euch vielleicht schon mitbekommen haben sind die Onlineserver von Call of Duty 3 seit gestern nicht mehr zugänglich. Bei den meisten Usern erscheint eine Fehlermeldung (Authentifierungsfehler). So wie es aussieht ist dieser Fehler auf Wartungsarbeiten zurückzuführen, die am Montag abgeschlossen sein werden. Dann sollte dem Online - Gaming nichts mehr im Wege stehen!
    .......................

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Problem beim Online Spielen

    ich habe jetzt seit einingen wochen eine ps3 und wollte mal online gamen. hab nur gta und gran turismo IV und bei beiden kann ich i.wie nicht online gamen. bei gta weiß ich nicht wie ich online spieln kann und bei gran turismo muss ich ein update downloaden und das bricht nach der hälfte immer ab.
    brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!
    Ps: wie erstellt man ein unterkonto und muss man um online spieln zu könne auch die kontodaten angebebn?
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  2. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  3. problem beim online spielen: hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt jedes mal wen ich versuche gta4 online zu...

  4. Problem beim Online spielen mit Kollegen ! > Fifa 09 & COD World at War <: Hallo Leute, Ich kann z.B. Online gegen andere FIFA 09 spielen aber sobald ich versuche gegen meine Freunde zu spielen geht es nicht !!!! Ich...

  5. Problem beim Online spielen: hab folgendes Problem: und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn...