Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkPille DarkPille ist offline

    problem beim online spielen

    hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt

    jedes mal wen ich versuche gta4 online zu spielen steht immer da der router sei zu strickt eingestelt hab gehört das liegt am upnp was bei mir immer deaktiviert ist hab leider keine ahnung wie man das aktiviert ???
    mfg darkpille

  2. Anzeige

    problem beim online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: problem beim online spielen

    wie schaut es denn mit anderen games aus?

    FAQ: Mit der PS3 online gehen
    GTA - Grand Theft Auto - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  2. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  3. Problem beim Online spielen mit Kollegen ! > Fifa 09 & COD World at War <: Hallo Leute, Ich kann z.B. Online gegen andere FIFA 09 spielen aber sobald ich versuche gegen meine Freunde zu spielen geht es nicht !!!! Ich...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. Problem beim Online spielen: hab folgendes Problem: und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn...