Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blind blind ist offline

    Problem beim starten mit der PS3

    Ich habe mir vor zwei tagen eine PS3 gekauft und dazu Dastiny beim installieren der Putches hat die die PS3 aufgehangen. Da habe ich die so ausgemacht.
    nur habe ich folgendes Problem, sie wollte wiederherstellung machen und das hat schon die ganze Nacht gedauert. Dann wollte sie die Festplatte formatieren und das ist auch fehlgeschlagen. wenn ich sie jetzt starte steht da immer:Fehler bei der Ausführung der System-Sorftware. Drücken Sie die PS - Taste, um das system neu zu starten. Wenn das System nicht neu gestartet werden kann, muss die System.Einteilung des Systemspeichers neu formatiert werden und die System-Software erneut installiert werden.
    Aber das geht alles nicht wirklich, hat einer einen Rat ?

  2. Anzeige

    Problem beim starten mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Problem beim starten mit der PS3

    Klingt für mich nach einer defekten Festplatte.
    Am besten hörst du mal hin um zu wissen ob sie arbeitet.

    Noch besser wäre eine Überprüfung mit dem PC. So kannst du sehen ob die Festplatte kaputte Sektoren hat.

    Ansonsten gibt es noch ein Recovery Menü. Dafür schaltest du die PS3 aus, dann machst du sie an (ON/OFF Knopf) und hälst dabei deinen Finger auf dem Knopf. Die PS3 geht an, piept und geht dann wieder aus. Nimm jetzt den Finger kurz von der ON/OFF Taste und drück und halte direkt wieder die Taste. Die PS3 geht an und piept. Nach ca. 5sek piept sie 2 mal kurz dann kannst du die Taste loslassen. Jetzt sollte das Recovery Menü erscheinen. Steuern kannst du nur mit einem Controller via USB. Probiere alle Funktionen im Menü aus. Vielleicht musst du auch nur die Firmware neu drauf laden. Sollte es dann immer noch nicht laufen, ist die HDD kaputt.

  4. #3
    blind blind ist offline

    AW: Problem beim starten mit der PS3

    Ja das habe ich auch alles schon versucht aber ich denke auch das die Festplatte kaputt ist, da ich die auch schon am PC angeschlossen habe, ich konnte sie fragmentiert aber nicht drauf zu greifen wie man es eigentlich sollt. Wo ich die Festplatte ausgebaut habe, habe ich auch gesehen das es keine Originale PS3 Festplatte ist. Kann es auch daran liegen das bestimmte Daten gelöscht wurden? Weil wie gesagt habe sie erst seit 2 Tagen und die Platte ist recht neu.
    Und das sie kaputt geht weil man einen Download abbrechen musste.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Problem beim starten mit der PS3

    Welche Daten sollten das sein?
    Wenn was fehlen würde, würde die PS3 die Systemsoftware neu installieren.

    Hast du das schon probiert?

Ähnliche Themen


  1. Win 7: Problem beim starten von windows 7: Also, wenn ich meinen pc starte, is erst alles normal, der windows wird gestartet - bildschirm kommt usw. Wenn ich mich dann aber eingeloggt habe,...

  2. Problem beim starten von FM 07: Hallo Leute, habe ein Problem, wollte nach 2 Monaten wieder mal Fussball Manager 07 spielen hab auf Starten gedrückt und dann kam diese Meldung : ...

  3. Problem beim starten von ubuntu..: So ich hab heute Ubutnu installiert (mit der Alternate CD da die normale nicht gegangen ist). nun wenn ich meinen PC anmach und dann auf Ubuntu 7.10...

  4. Problem beim starten: Hallo habe ein riesen problem...undzwar habe ich mir ein komplett neues system gekauft und zusammengebaut....hab aber folgendes problem: MEIN PC...

  5. Problem beim Starten von Spiel: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 system einteilung formatieren