Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das nochmal ging.

    Danke

  2. Anzeige

    Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Wenn ich mich recht errinnere kann man da nicht speichern, sodner muss in jedem Level diese Porzellan Vasen finden die dann ein Passwort ergeben.

    Hast du denn schon eine PS1 Memorycard erstellt auffer PS3?

  4. #3
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Jo habe ich schon gemacht.

    Hm...spielt das niemand anderes das Spiel?

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Doch doch hab mir das auch geladen aber habs nur einmal gespielt bzw durchgespielt und dann keine Lust mehr gehabt deswegen hab ich da nicht über das speichern nachgedacht.

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    also ich hab noch die disc version und da musste man sich auch immer nach dem jeweiligen level ein passwort merken oder notieren um dann das nächste level spielen zu können

  7. #6
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    ich hab das spiel auch aus dem store geladen und leider hab ich auch keine ahnung wie man da speichert... wo sollen in den levels denn vasen sein ?

  8. #7
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Problem bezüglich Disneys Hercules!

    Habs früher auf PS1 auch gehabt und fands irgendwie cool gemacht. Kann mir jemand genaueres über die Spielzeit sagen? Sind ja immerhin 6,49^^

Ähnliche Themen


  1. Hercules (mit Dwayne Johnson): Director Brett: Ratner Writer: Ryan Condal Stars: Dwayne Johnson, John Hurt, Ian McShane Start: 4. September 2014 151396

  2. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  3. Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!: ja wie beschrieben funktioniert das nicht i-wie bekomm ich den router nicht online wenn ich meine zugangsdaten von alice eingebe steht da "Eine...

  4. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  5. Hercules: The Thracian Wars: Abenteuer, USA Regie: Peter Berg Quelle: Hercules: The Beginning: Alexander Nevsky spielt und produziert | Filmnews | MovieGod.de So und nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hercules psx speichern

disneys hercules speichern

wie speichern hercules playstation

Hercules psx vier vasen

disney hercules ps1 speichern

ps1 spiele speichern ps3 hercules

PS one Hercules speichern