Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Ich hab gerade ein Riesenproblem!
    Ich kann das Spiel nicht spielen. Ich habe die Disc gerade eingelegt und starte das Spiel und es kommt die Meldung, dass es eine neue Version (1.01) gibt und das Spiel verlassen wird und eben installiert wird. Dann muss man ja:
    O.K. drücken. Würd ich ja gerne machen, nur dumm ist, dass ich es NICHT KANN. Der Controller ist aktiviert und mit der Konsole verbunden, doch irgendwie friert der Bildschirm ein, ich kann weder abbrechen noch den Prozess ausführen, stattdessen verharrt das Ganze einige Sekunden und die PS3 startet sich von neu (sodass ich eben dann auch den Controller per PS Taste starten muss) und das Spektakel geht von Neuem los. Ich hab keine Ahnung was abgeht. Alle Anderen Spiele funktionieren, habe wirklich alle, ausnahmslos ALLE ausprobiert. Kann mir jemand helfen?
    Vor diesem Patch funktionierte Condemned 2 einwandfrei, ich weiß wirklich nicht was los ist.

    Zur Info, falls es wichtig sein sollte:

    - Besitze die neueste Firmware für die PS3, also 2.36
    - Mein Condemned 2 ist die US Version
    - Ich habe bereits die Spielstände gelöscht (nicht weiter tragisch, da abgesichert) um zu testen ob es daran liegt ---> Leider nein, hilft auch nichts.

    Ich bin ratlos. Ich danke für jede Hilfestellung.

  2. Anzeige

    [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Na einfach den Patch löschen und Offline weiter spielen (einfach Lan oder W-lan Deaktivieren.

    So brauchst du den Patch nicht Laden und kannst in Ruhe weiter Spielen.

    Löschen kannst du den Patch unter Dienstprogramme, dort müßte er den mit der Nummer des patches abgelegt sein. Einfach entfernen und fertig.

  4. #3
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Ah, ja, danke, das werde ich mal ausprobieren =)

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Kann man das nicht online spielen?

  6. #5
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Ehm doch, aber das ist doch nicht der Punkt. Das läuft ja so ab:
    Ich leg die BD ein und das Spiel startet sich, es kommt das PS3 Logo und dann kommt die Meldung, dass es eine neue Version gibt. Und da gehts nichts mehr, ich kann mit dem Controller nichts machen. Es kommt ja weder zum Spielstartbildschirm noch irgendwie raus. Es friert eben ein. Ich würde ja gerne online spielen, aber es geht ja nicht. Überhaupt. Ich würde es überhaupt gerne spielen *g, werde boxers Vorschlag dann mal ausprobieren und mal Bescheid geben, was draus geworden ist. Würd es sofort machen, aber bin nicht zu Hause.

  7. #6
    FlavourFloyd

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Jau, hab das gleiche Problem...kann das game dann jetzt ja schön verkaufen
    So'n Dreck!!!

  8. #7
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein

    Hatte das gleiche Problem.
    Hab einfach Internet aus und so durchgezockt.
    Online soll es eh nicht so doll sein...

Ähnliche Themen


  1. Browser friert ein, Problem mit einem Skript: Wenn ich Youtubevideos schaue, friert der Browser sehr oft ein. Woran könnte das liegen? Scheinbar liegt es an einem Skript. Ist enormst nervig,...

  2. Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein): hallo nutze sehr vıel den onlıne browser da ıch mıt meıner sportseıten auf meıner ps3 streame! seıt kurzem ıst folgendes proble aufgetreten:wenn ıch...

  3. FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?): Folgendes. Bei Manager Modus bei Manchen Vereinen in der Englischen Liga und nun auch der 2. Bundesliga. 2 Drittel der Saison ohne Probleme zu...

  4. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  5. Cod 2 patch 1.4 problem: HAllo, Ich habe den neuen patch drauf gemacht (1.4) und dann wollte ich multiplayer spielen und dann wollte ich pb(punkbuster) auf ja machen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 condemned 2 spiel verlassen bug

condemned 2 startet nicht