Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maser30 Maser30 ist offline

    Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!

    An Alle die das Problem haben kein Bild über HDMI Kabel

    Es gibt HDMI Kabel die nicht Full HD fähig sind auch die Kabel für die PS3
    gibts verschiedene. Das muß dabei stehen Full HD ready.
    Wenn der Beamer oder TV nur 1080p am Eingang HDMi zulässt!

  2. Anzeige

    Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!

    Zitat Maser30 Beitrag anzeigen
    An Alle die das Problem haben kein Bild über HDMI Kabel

    Es gibt HDMI Kabel die nicht Full HD fähig sind auch die Kabel für die PS3
    gibts verschiedene. Das muß dabei stehen Full HD ready.
    Wenn der Beamer oder TV nur 1080p am Eingang HDMi zulässt!
    wo soll denn bitteschön der Unterschied sein?
    Die Verkabelung ist exakt identisch, lediglich die Abschirmung kann nochmal etwas besser sein aber da unterscheiden sich auch gute und schlechte "normale" HDMI Kabel.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!

    Kein Bild auf dem Beamer

Ähnliche Themen


  1. DVI-HDMI Kabel - Kein Bild: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Hatte mir bei Amazon dieses High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet: Amazon.de: Elektronik gekauft....

  2. HDMI Problem alles schwarz kein Bild: Es gibt 2 Sorten von HDMI Stecker Single Link und Dual Link das ist euer Problem das zum schwarzen Bildschirm führt. Passen beide aber eine nur...

  3. HDMI Problem endlich gelöst!!!!!!!: Wer einen schwarzen Bildschirm hat cool bleiben ich habs raus gefunden!!!!!!! Die Kabel sind das Problem!!!!!! Es gibt 2 Sorten die aber beide an...

  4. PS3 kein Bild HDMI: Bitte könnt ihr mir helfen Ich bekomme kein Bild über HDMI von der PS3. Der Ausgang geht da ich einen Laptop angeschlossen hatte. Beamer Sony VPL...

  5. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...