Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hellechinno Hellechinno ist offline
    Avatar von Hellechinno

    Problem mit Arcor Router Wlan200

    Hallo zusammen,
    und zwar hab ich ein echtes Problem mit meinem Router Arcor Wlan200...
    Also wenn ich am PC sitze kann ich surfen usw. aber sobald ich die PS3 einschalte und sie sich anmelden will....geht garnichts mehr komplette Leitung tot,
    auch am PC geht nix mehr...schalt ich sie aus, hab ich nach kurzer Zeit wieder Verbindung mit dem PC.

    Also ich hab schon wirklich alles überprüft, mir fällt nix mehr ein...und die Nasen bei Arcor können mir da natürlich auch nicht helfen...hab ich schon versucht...

    Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee...bin echt am verzweifeln!!!

    Danke im vorraus!!!

    Gruß Marco

  2. Anzeige

    Problem mit Arcor Router Wlan200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Problem mit Arcor Router Wlan200

    Emm benutzt du das über Wlan mit nem WPA 2 Schlüssel ???Wenn ja musst du WEP stellen weil die ps3 nich damit kla kommt

  4. #3
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Problem mit Arcor Router Wlan200

    Habe das gleiche Problem mit dem selbem Router. Kommischerweise passiert das immer zwischen 11 und 12 bei mir. Aber mit dem PC komm ich sofort online. Ich schätze dass liegt irgend wie an der Portfreigabe. Bei dem dummen Router kann man zwar Portnummern eingeben. Jodoch weiß ich nicht wie man zwischen TCP und UDP wählen kann.

  5. #4
    Hellechinno Hellechinno ist offline
    Avatar von Hellechinno

    AW: Problem mit Arcor Router Wlan200

    Hallo,
    nein läuft bei mir nicht über Wlan sondern Kabel.

    schon sehr seltsam, also im Moment gehts....also zocken so lang es geht...

  6. #5
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Problem mit Arcor Router Wlan200

    du musst dein arcor zugangsdaten in dein WLAN eingeben.

Ähnliche Themen


  1. NAt-Problem bei Arcor Easybox 600: Folgendes: Ich habe die Arcor Easybox 600 und die PS3 über wlan gekoppelt... Im Grunde läuft online auch alles gut. Nur wenn ich online Call of...

  2. Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme: So hey ! Ich habe einen Arcor Modem/Router 200 von zyXel. Möchte damit ins netzt von der ps3 aus sowie vom PC, soweit klappt das auch aber leider...

  3. WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem: Erstmals Hallo an alle, Ich hab echt ein Riesen Problem mit der S**eis Arcor easybox A600, entschuldigt meine Ausdruckweiße aber mittlerweile...

  4. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  5. problem mit router: sry, habe gegoogled aber nix gefunden:( ich habe seit neuestem ein problem mit meinem router.(Gigaset SE515 dsl) von dem router geht 1 wlan...