Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    Problem mit dem HDMI Anschluss

    hallo,
    habe seit kurzem ein problem mit meinem lcd-tv (Samsung Le32S62). ich hab über hdmi einen receiver und eine ps3 angeschlossen, der reciever funktioniert ohne probleme mit 576p aber die ps3 nicht mehr. Am Tv kommt immer sobald die ps3 angeschlossen wird: nicht unterstüzter modus, vorherlief die ps3 ohne probleme über hdmi, die ps3 wurde an einem anderen lcd getestet und ging dort, das hdmi kabel kann ich aus auschliesen, wurde ebenfalls getestet, leider weis ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir weiterhelfen können,wie ich das problem lösen kann.

    ps. Habe bereits die Start-Taste an der ps3 5 sek gedrückt, danach kommt dann zwar das ein hdmi gefunden wurde aber die ps3 wird trotzdem nicht mehr unterstützt

    mfg martin

  2. Anzeige

    Problem mit dem HDMI Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    hat denn keiner eine idee was ich dagegen machen kann

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    ähm hast du 2 hdmi anschlüsse am TV?! wenn ja tausch mal reciver mit PS3

  5. #4
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Dein LCD hat doch nur einen HDMI Anschluss. Wie hast du dann beide Geräte über HDMI angeschlossen?

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Wenn du einen Bild-Reset (die Sache mit Power Taste halten, bis es 2 mal piept..) machst, was kommt dann genau? Hast du da kurz Bild?

  7. #6
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    ja das stimmt das der lcd nur einen hdmi ausgang hat , deshalb hatte ich mir einen hdmi switch gekauft, aber an dem kann es auch nicht liegen,da ich auch schon ein kabel direkt von der ps3 zum lcd probiert hab und kein anderes ergebnis hatte.I find es halt komisch, weil wenn die ps3 aus ist bringt mein lcd "kein signal" aber sobald ich die ps einschalte kommt " nicht unterstützter modus" der lcd erkennt die ps zwar aber bringt kein bild.Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht
    Bild 1: so kommt es ja wenn man die ps3 resetet hat, danach geh ich auf ja
    Bild 2: so sieht der lcd asu wenn noch keine ps3 eingeschaltet ist
    Bild 3: dann schaltet das bild von "kein signal" in " n. unterstützter modus" um
    Bild 4: wenn das "n. u. modus" fenster weg ist, sieht das bild so aus
    Bild 5: ist die infotaste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit dem HDMI Anschluss   Problem mit dem HDMI Anschluss   Problem mit dem HDMI Anschluss   Problem mit dem HDMI Anschluss  

    Problem mit dem HDMI Anschluss  

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Ist das Bild sofort nachdem du gewählt hast, dass es über HDMI ausgegeben werden soll, weg? Normal sollte man danach noch weitere Einstellungen (entweder automatisch oder manuell) vornehmen können..

  9. #8
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    ja das bild ist dann komplett weg, muss dann wieder reseten damit ich über av starten kann, ich habe die ps3 ca 2monate und bis jetzt lief sie ja immer ohne probleme über hdmi, an der hardware oder softwar-einstellungen habe ich nix verändert. Hatte die ps3 damals ausgemacht und nach ner std wieder gestartet, ab da kam kein bild mehr

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Was passiert, wenn du sie mit dem ganz normalen AV-Kabel anschließst? Hast du dann ein Bild (musst wohl auch nochmal resetten und auf das richtige Kabel umstellen)?

  11. #10
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    wenn ich nur av-kabel dran habe funktioniert sie ohne ohne probleme, wenn ich dann ein hdmi kabel einstecke kommt es dann so wie in den bilder beschrieben, und wenn ich nur ein hdmi kabel anstecke und resete es vorher bleibt au des bild schwarz und es kommt "n. u. modus"

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Vielleicht hilft dir eine Systemwiederherstellung. Das geht so ähnlich wie ein Bild-Reset. Du musst auch länger auf der Power-Taste bleiben, bis die PS3 2mal schnell hintereinander piepst. Kann sein, dass das beim ersten Versuch nicht klappt.
    Danach hast du ein Menü mit 6 Punkten. Vielleicht solltest du mal die Standardeinstellungen wiederherstellung und die Systemwiederherstellung versuchen..

  13. #12
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    hab ich jetzt auch noch nicht gewusst, habs probiert mit Standardeinstellungen wiederherstellung und die Systemwiederherstellung , aber es hat leider wieder nix geholfen.

    Würde es eventl. etwas bringen das ps3-system wiederherstellen zu benutzen, dafür müsste ich aber erst die daten sichern,oder?

  14. #13
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Ja. Würde es auf jeden Fall mal versuchen. Die Datensicherung kannst du ja locker machen, da du ja, wenn du die PS3 per AV-Kabel verbindest, ein Bild hast.

  15. #14
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    also die ps3 systemwiederherstellugn brachte au kein neues ergebnis, hab meine ps3 jetzt an 5 verschiedene lcd getestet, immer eingetsteckt und sie lief ohne probleme auf hdmi, da ich auf mein lcd noch garantie habe wird er am montag abgeholt und bekomm dafür ein leihgerät, naja mal schaun, vll hilft es etwas, ich gebe euch dann bescheid ob das einschicken was gerbacht hat

  16. #15
    martin.w1986 martin.w1986 ist offline

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Mein LCD habe ich wieder und es funktioniert, Samsung hat die Hauptplatine getauscht, die hatte irgendetwas

  17. #16
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Kenne das HDMI-Problem, war auch schon kurz davor zu kapitulieren, da der Samsung-Fernseher immer nur meldete "Kein Signal". Das Problem lag definitiv am Ferseher, da am Beamer die PS3 mit dem HDMI-Kabel problemlos lief. Mein Tip: Fernseher ausschalten und Stecker rausziehen. Habe ca. eine Stunde gewartet und dann konnte ich die PS3 problemlos wieder an den HDMI-Steckplatz anstecken und wurde sofort vom Ferseher erkannt.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    bei mir lags am port hdmi1 ging nicht aber dsfür port3

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Habe/Hatte das selbe Problem...habe auch den selben Fernseher...in unserer Küche funktioniert alles Prima aber nicht in meinem Zimmer...sehr ärgerlich...ich Spiele jetzt erstmal in der Küche xD
    werde das mit der Stunde warten mal ausprobieren, wenns nicht klappt, schicke ich den Ferseher auch mal nach Samsung...Was hat dich das Gekostet, diese Platiene wechseln zu lassen?

    Danke schonmal im Vorraus...

    lg
    Lena

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Problem mit dem HDMI Anschluss

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem und ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich mach jetzt auch erstmal den TV für ne stunde aus und der Stecker ist auch draußen..

    ich brauche hilfe!!!

    Danke schon mal

Ähnliche Themen


  1. Hdmi-anschluss: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen ich habe eine Ps3 und hab sie abgebaut weil ich auf ner lan party war und hab sie jetz...

  2. HDMI-Anschluss für Wii?: Also Leute, ich hab da paar Probleme mit meinem neuen Fernseher und der Wii! Habe mir einen Toshiba LCD-TV gekauft. Ist HD-Ready und...

  3. HDMI Anschluss problem: Hallo Leute. habe ein problem bei meiner PS3 Slim. ich spiele momentan auf dem monitor LG Electronics M237WD-PZ 23 Zoll Widescreen TFT...

  4. Wie LCD an HDMI Anschluss anschließen: Hallo. Ich habe einen LCD Fernseher und würde gerne das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn an meinen LCD anschließen. Brauche ich da ein spezielles...

  5. HDMI 1.2 kabel auf anschluss für 1.3 ???: ich habe eine xbox 360 die verfügt über einen hdmi 1.2 anschluss... jetzt habe ich mir einen lcd flat bestellt der nur über 1.3 anschlüsse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung le32s62b hdmi wird nicht erkannt

samsung LE37S81B hdmi einstellung

Samsung LE 32S62b

samsung le26r4

samsung le32s62b hdmi funktioniert nicht

samsung model LE32S62B bild einstellen

ps3 nicht unterstutzer modus

wii u hdmi kein signal site:www.forumla.de

nicht unterst

samsung lcd LE26R4 hdmi

samsung LE26R4 hdmi

hdmi probleme le32s62b

ps3 nicht untersturzter modus

ps3 kein bild hdmi reset

playstation 3 zeigt im Hdmi an Modus nicht vorhanden

samsund Le32S62B HDMi einstellen

samsung tv erkennt ps3 nicht

bild ubertragunds problem hdmi