Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Problem mit Download

    Hi
    Habe ein grosses Problem und zwar habe ich mir gestern ein GTA aus dem Store gekauft und heruntergeladen aber es ist nicht im Menü zu finden??
    An was kann das liegen?


    LG

  2. Anzeige

    Problem mit Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Problem mit Download

    hat es komplett runtergeladen? hast es schon installiert ?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Problem mit Download

    Schau mal unter Netzwerk in den Download Status.
    Schau mal ob es dort noch aktiv ist und eine Prozentualen Wert hat.

    Sollte dem so sein, dann ist es noch nicht fertig.
    Wenn das Spiel fertig geladen ist, dann wird es in der Liste wo auch die Spiele zu finden sind, zu sehen sein.

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Problem mit Download

    Hast du vielleicht nur die Add-ons Lost and Damned und Gay Tony geladen?
    Die sind nur mit der Disc des Hauptspiels lauffähig und erscheinen erst garnicht im XMB!

Ähnliche Themen


  1. PSP-Download Problem: Passt mein Problem hier rein? Vielleicht zum Teil, finde leider kein Thread für die PSP im Forum! Ich habe mir wieder ein PSP Go angeschafft, da...

  2. download problem: hi leute ich hab mir was im rar format downgeloadet und des is passwort geschützt kennt jmd ne software mit dem ich des passwort umgehen kann.

  3. Problem bei GTA-Download: Hi, ich will mir GTA/GTA 2 von der Rockstargamesseite downloaden, aber ich frag mich, was ich da angeben soll, da steht "Zip", "State" und "Country"?...

  4. Problem mit Download !: Hi :) Ich wollte mir gerade die Testversion von Der Herr der Ringe Online (7,4GB) runterladen und habe für größere Sachen extra einen Spiele...