Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hid hid ist offline

    Problem mit einem freund

    Hallo hab das folgende Frage:

    Mit einem Freund von mir hab ich in der PS3 Probleme. Das heisst wenn ich z.B. der Gruppenleiter z.B. in Uncharted 2 bin dann kann er nicht beitreten das gleiche genau umgekehrt. Sobald aber ejmand anderes gruppenleiter ist können wir beitreten. Und im Spiel hör ich ihn auch nicht aber alle anderen. Kann mir jemand sagen was da läuft? Danke im Vorraus

    PS: Haben FS schon mal gelöscht und wieder angenommen

  2. Anzeige

    Problem mit einem freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit einem freund

    Ich glaube nicht, daß es an der Freundesliste liegt.
    Ich denke, Du kannst die Schuld getrost auf die Server und das Spiel schieben.
    Das Problem habe ich schon öfters gelesen, jedoch ist eine kompetente Lösung nie dabei rausgekommen. Sorry

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Problem mit einem freund

    Problem kann auch sein, dass ihr hinter einem Router mit eingeschalteter Firewal spielt. Entweder am Router die Ports öffnen oder die Firewall zur PS3 hin abschalten!

  5. #4
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Problem mit einem freund

    hatte das gleiche problem. war verzweifelt. hab mir sogar einen neuen, anderen router gekauft. nichts geholfen. dann hab ich meine provider angerufen und der hat mir dann gesagt, dass er so einen IP-schutz bei allen teilnehmern gesetzt hat. keine ahnung was er damit meinte. der wurde gelöscht und nun funzt alles wieder prächtig. mein provider ist übrigens kein namhafter sondern es sind die stadtwerke in meiner stadt.

Ähnliche Themen


  1. Freund hat Problem damit das ich schwul bin: Hallo forumla User, ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb habe ich einfach alles hier mal niedergeschrieben. Vielleicht...

  2. stress mit einem freund: Hi leute ich habe ein problem. Ich habe erfahren dass ein guter freund von mir mich schlagen will weil ich seine beste freundin verarscht habe....

  3. SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?: hi, bisher hab ich immer online rangliste gespielt und "genommen" wer spielen wollte, nun hat sich ne freundin auch ne xbox geholt und sc4 und wir...

  4. Problem mit einem älteren PC: Ich habe mir einen PC für ältere Spiele zusammengestellt. System is folgendes: CPU: Pentium 3 (700 mhz, glaub ich, so wirds zumindest im Bios...

  5. Problem mit einem GTA Savegame: Hallo, hab mir jetzt so ein Savgame mit einem Heli in der Garage für GTA: Liberty City Stories runtergeladen. ANscheinen ist das Savegame der 7te...