Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Hallo, ich habe mir eine Eye Toy Cam von der PS2 für meine PS3 gekauft. Habe sie eben eingesteckt und einen Schock gekriegt, als ich die Bildqualität gesehen habe.
    Man erkennt gerade einmal die Umrisse, Augen, Nase, Mund etc. sind nicht zu erkennen.
    Ich habe schon mal mit einem gechattet, der auch eine PS2 Cam hatte. Die Qualität war zwar nicht sonderlich gut, dennoch hat man oben genannte Körperteile und die Gesichtszüge erkennen können.
    Wie bekomme auch ich eine solche Bildqualität? Wäre über Antworten dankbar.

    Gruß Mr. Burns

  2. Anzeige

    Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Jo also, wenn die EyeToy Kamera für die Ps2 eigentlich ist, dann kanns durchaus sein
    dass die Qualität etwas schlechter ist
    Das gleiche Problem habe ich auch, aber da wirds nicht so viel zu rütteln geben^^


    ________
    Ve|ox

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jo also, wenn die EyeToy Kamera für die Ps2 eigentlich ist, dann kanns durchaus sein
    dass die Qualität etwas schlechter ist
    Das gleiche Problem habe ich auch, aber da wirds nicht so viel zu rütteln geben^^


    ________
    Ve|ox
    Jo, das die Qualität nicht berauschend ist, war mir vor dem Kauf schon klar. Aber habe ja wie gesagt mit einem gechattet, der die gleiche Cam hatte und da war die Qualität deutlich besser.

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    ja es kann auch daran liegen, dass die Cam vielleicht schon etwas kaputt ist xD
    oder vielleicht hast du einen nicht "hochauflösenden" Fernseher

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Kann dir da leider nicht helfen .... aber wenn es dich vielleicht tröstet, ich hab die "Playstation Eye" und da ist die Quali auch nicht gut

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    Thema kann geschlossen werden. Der Typ, der auch ne PS2 Cam hat, hat mir geholfen. Man konnte am Objektiv drehen. Hatte ich vorher schon versucht, hat aber ein bisschen geklemmt und ich habe mich nicht getraut stärker zu drehen.
    Jetzt ist die Qualität deutlich besser.

  8. #7
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Problem mit Eye Toy PS2 Cam

    ök ich eröfne mal ein uraltes thema.
    Hab letztens meine EYE TOY cam als micro genutzt um herauszufinden was für ein Song läuft ( um auf midomi das identifizieren zu lassen). Dann stöpsel ich die cam aus ( wie immer, bei mir ist sie nicht am rechner ständig dran) und später stöpsel ich sie an den selben USB platz wieder an. danach geht sie nicht mehr. hab beim treiber mit dem programm versucht die cam anzumachen.aber da zeigt er nur ein standbild , sprich wenn ich die cam schwenke wird es nicht registriert und das bild nicht angezeigt. hab versucht cam neu zu installieren ( weil ich bemerkt habe das ab und zu unten rechts ein usb symbol angezeigt wird) aber hat nichts gebracht. da kommt die nachricht " ...ist betriebsbereit" aber es funktioniert dennoch nicht.

    sry wegen der rechtschreibung. ist spät .....

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...